RelaXer, aus deiner sich kann ich das auch gut verstehen!
es gibt bestimmt genügend leute, die einem computerverkäufer das blaue vom himmel erzählen, nur um ihre eigene *Dummheit* ich sag das mal so dreist, zu vertuschen. mache leute schämen sich auch nicht demolierte ware oder verpackungen zurückzugeben, kann ich mir nur zu
gut vorstellen. und dann muss man auch noch freundlich bleiben am liebsten würdes du bestimmt manchmal :maul:
.
naja ist halt immer so eine sache... mit den pc-spezialisten
(ich möchte nicht behaupten, dass ich einer bin! aber was kaputtes zurückgeben... ich hätte da viel zu viel angst, dass die mir auf die
schliche kommen)
ach ja... hab heute meine
g.skill F1-3200BIU2-2GBHX
und
g.skill F1-3200PHU2-2GBZX
bekommen, und die werd ich jetzt mal testen
wenn ich ergebnisse habe, schreib ich sie ins forum...
es gibt bestimmt genügend leute, die einem computerverkäufer das blaue vom himmel erzählen, nur um ihre eigene *Dummheit* ich sag das mal so dreist, zu vertuschen. mache leute schämen sich auch nicht demolierte ware oder verpackungen zurückzugeben, kann ich mir nur zu
gut vorstellen. und dann muss man auch noch freundlich bleiben am liebsten würdes du bestimmt manchmal :maul:

naja ist halt immer so eine sache... mit den pc-spezialisten

(ich möchte nicht behaupten, dass ich einer bin! aber was kaputtes zurückgeben... ich hätte da viel zu viel angst, dass die mir auf die
schliche kommen)
ach ja... hab heute meine
g.skill F1-3200BIU2-2GBHX

und
g.skill F1-3200PHU2-2GBZX

bekommen, und die werd ich jetzt mal testen

wenn ich ergebnisse habe, schreib ich sie ins forum...