Aktuelles

Haswell köpfen gegen TG oder Delid Die Mate ausleihen

Bullseye13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
3.350
Ort
Steiamoak
Hallo!
Ich komme aus Österreich und suche jemanden, der mir meinen 4790k köpfen könnte oder jemanden der den Delid Die Mate in meiner Umgebung hat?
Ich traue mir die anderen Methoden nicht zu...
Am besten wäre Steiermark Bezirk Murtal, aber Versand innerhalb Österreichs könnte ich mir auch vorstellen.
Wenn mir jemand den Delid Die Mate leihen könnte wärs auch super! LM hätte ich schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

berndhac

Neuling
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hänge mich mal an die Frage ran.
Mein Standort ist Nord-West-Deutschland.

Cool wäre jemand in der Gegend, oder eben per Post.

Gruß
Bernd aus Oldenburg
 

tougemike

Experte
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
3.312
Ort
Betzdorf
@bernd ... komme zwar nicht aus der gegend aber machen könmt ichs ... willst du wärmeleitpaste dann nutzen oder flüssigmetall?
 

keiner99

Experte
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
1.353
Ort
Österreich
@Bullseye13: ich könnte dir deine CPU köpfen, die Kontakte mit Nagellack versiegeln und danach Flüssigmetall rein und mit Silikon verkleben. PS.: bin aus Graz ;)
hab letztens meinen 4790k geköpft, der macht jetzt 1.27v und 4.7Ghz bei ca 60°C mit Custom Wakü

bei Interesse bitte PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackisaHero

Banned
Mitglied seit
01.05.2017
Beiträge
120
Würde mir jemand den Delid Die Mate leihen? Wohne in NRW im Siegerland. Komme auch gerne persönlich vorbei mit der CPU für persönlichen Kontakt wem das lieber ist. :)
 
Oben Unten