Aktuelles

Hardwarevoraussetzungen für Windows 11 und DirectStorage

Roman78

Profi
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
578
Ich habe jetzt das update zur Build 22000.100 installiert. Nun meldet WhyNotW11 mir, dass sowohl DirectX als WDDM2 nicht mehr zu Verfügung steht. Mit der Build 22000.1 hatte ich die noch.

Und das Datum unten ist nur halb im Bild.

Erfassen.PNG


Bei mir läuft es mit "Runden Ecken". Hast du die Guest Addons installiert?
Na klar. Welche GPU hast du bei VirtualBox eingestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
14.763
Bei nem über 10 Jahre alten Server ohne UEFI Bios ist natürlich Pustekuchen mit W11 angesagt...

Und nix UEFI Bios = definitiv nix Secure Boot!
 

Roman78

Profi
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
578
Bei nem über 10 Jahre alten Server ohne UEFI Bios ist natürlich Pustekuchen mit W11 angesagt...

Und nix UEFI Bios = definitiv nix Secure Boot!
Momentan läuft die W11 beta noch im Legacy-BIOS-Modus und ohne TPM und SecureBoot. Die Frage ist nur wie lange noch.

Ich habe gerade die 22000.132 installiert. Ich frage mich, wann die mal den Fehler mit Datum und Uhrzeit-Anzeige reparieren.
 
Oben Unten