Hardwareluxx wünscht frohe Weihnachten 2019!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
hardwareluxx.jpg
Im Namen des gesamten Hardwareluxx-Teams wünschen wir all unseren Lesern und Community-Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest: Genießt die ruhigen Stunden des Jahres mit vielen Plätzchen, Lebkuchen, dem einen oder anderen Glas Glühwein und natürlich mit vielem und leckerem Essen. Lasst Euch von Euren Liebsten reich beschenkten – wir sind uns sicher, dass bei einigen ein neues Stück Technik unter dem Weihnachtsbaum liegen wird, das es über die freien Weihnachtsfeiertage auszuprobieren gilt. Denkt aber auch daran, etwas Abstand vom hektischen Alltag zu nehmen, die freien Tage mit der Familie zu genießen und Kraft für das nächste Jahr zu tanken!Auch wir werden es...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche allen leuten und auch dem hardwareluxx team alles gute, einen guten rutsch. Und viel erfolg auch im nächsten jahr.
 
Frohe Weihnachten und frohes Fest, genießt die Feiertage :)
 
Alles Gute an Heilig Abend und zu Weihnachten, genießt den Schnaps.
 
Schließe mich an und wünsche ebenfalls allen zusammen schöne Tage und ein frohes Fest :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Die Weihnachtspredigt war dieses Jahr wieder sehr bewegend :angel:
 
Das ist doch nicht etwa die Altstadt von Hannover?
Ich wünsche euch ein frohes Fest und weiter alles Gute.

PS: Allen anderen natürlich auch ;)
 
Danke, ich wünsche euch auch ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen.:d
 
Auch von mir ein frohes Fest an das HW Luxx Team und die Boardmember, süßer Pitty btw. XTR³M³ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh