Willkommen bei meinem Worklog zum diesjährigen Modding Contest von Hardwareluxx.
Ein besonderer Dank geht im Voraus an das gesamte hwluxx Team, sowie die Sponsoren für das jährliche Ermöglichen des Wettbewerbs.
XX
Ich halte mich dieses mal kurz:
Als kleiner Serienfanatiker war mir sofort klar, was ich umsetzen möchte, sollte ich ausgewählt werden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oder waren es doch mehr als 5?
Wir werden es herausfinden!
009-2

Ein besonderer Dank geht im Voraus an das gesamte hwluxx Team, sowie die Sponsoren für das jährliche Ermöglichen des Wettbewerbs.
XX
Ich halte mich dieses mal kurz:
Als kleiner Serienfanatiker war mir sofort klar, was ich umsetzen möchte, sollte ich ausgewählt werden.

Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oder waren es doch mehr als 5?
Wir werden es herausfinden!
009-2
Keyfacs / Development Plan:
retro-futuristischer Stil (Zufall ^^)
kein Xenomorph
Metalllook kombiniert mit industrial yellow
Zugangssicherung über elektronisches Keypad-Lock
On-Unit Display für Logs & Statusfeed
retro-futuristischer Stil (Zufall ^^)
kein Xenomorph
Metalllook kombiniert mit industrial yellow
Zugangssicherung über elektronisches Keypad-Lock
On-Unit Display für Logs & Statusfeed
[System not ready yet]: Please try again later.