• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HannsG HW191D

Sakic

Neuling
ich habe folgendes problem wie mache ich es denn wenn ich 3d mark 06 laufen lassen will auf diesem monitor ??

und kann man vielleicht in Cs 1.6 irgendwie 1440*990 einstellen ???
oder ist das wirklich vom spiel her abhängig ob man es einstellen kann oder nicht ????

habe schon gesucht und gesucht aber nischt gefunden das würde mich mal ganz stark interessieren

gruß Sakic

danke
Hinzugefügter Post:
Weiß denn keiner was dazu ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die option Wiedescreen hab ich in Cs 1.6 noch nicht gesehn brauch man da en update oder en proggi dafür

Bin im Moment auch am überlegen mir einen tft anzuschaffen.
Der Hanns (19" ws) ist auf jeden Fall in der engeren Wahl.
Nun stellt sich aber die Frage wegen der Auflösung. Kann es sein, dass meine ati 9800 nicht die 1400x900 unterstützt? Wird zumindeat nirgends angezeigt. Weiß jemand mehr?

Budha

ah alles klar habe was gefunden danke aber noch ne frage wie sieht es denn aus mit 3d mark 06 ??? 1280x1024 ist ja der benchmark

kann man das umgehen ??

wie hast du's denn jetz auf 1440*900 umstellen können?

man kann unter video einstllung anstatt normal auf widescreen umstellen

Hat irgendjemand von Euch dieses Display über DVI-Kabel anschliessen können? Mir haben letzte Woche drei dieser Dinger stur den Dienst am digitalen Kanal verweigert, und zwar an drei verschiedenen Grafikkarten (Radeon 9600, X1300 und X1800GTO).
Ansonsten war ich allerdings mit dem Teil recht zufrieden! Das Bild bei analoger Ansteuerung ist gut, rech gleichmäßig, und zumindest für Videowiedergabe auch nicht zu langsam.

Hat irgendjemand von Euch dieses Display über DVI-Kabel anschliessen können? Mir haben letzte Woche drei dieser Dinger stur den Dienst am digitalen Kanal verweigert, und zwar an drei verschiedenen Grafikkarten (Radeon 9600, X1300 und X1800GTO).
Ansonsten war ich allerdings mit dem Teil recht zufrieden! Das Bild bei analoger Ansteuerung ist gut, rech gleichmäßig, und zumindest für Videowiedergabe auch nicht zu langsam.

Stand hier mal irgendwo
Du musst wohl 60hz einstellen dann klappt es

also ich habe ihn auch mit 75hz laufen und es ist noch keins kaputt gegangen
aber meine frage bezogen zum 3d mark 06 kann mir keiner beantworten ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh