• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handykauf steht an!Was für Seiten kennt ihr?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

In diesem Monat kommt wieder mal ein neues Handy ins Haus(nach 3 Jahren).
Habe mir in das Nokia N73 verguckt ;).
Zudem suche ich noch einen passende Vertrag,er sollte so billig wie möglichs ein kann aber ruhig schon etwas bieten.
Also bsp.

Bei www.mobilcom.de gibt es das Nokia N73 für 50€ und einen Vertrag ohne Grundgebühr aber 25€ Mindesumsatz. Der Mindesumsatz gilt auf alle Telefonate und SMS. Eigentlich genau das richtige,nur ist der Mindesumsatz leider etwas zu hoch,20€ wäre nahezu perfekt ;)

Dan habe ich mich noch bei www.talkline.de umgeschaut, da kostte das N73 auch 50€ und es gibt auch einen Vertrag mit 0€ Grundgebühr und 19,80 Mindesumsatz. Allerdings weiß ich hier nicht auf was der Mindesumsatz berechnet wird.Nur Telefonate oder auch SMS. Wer das was genaueres weis Bitte melden. Eine Anfrage ist zwar schonr aus an talkline aber das dauert meist etwas :).

Als letztes habe ich noch auf www.handybude.de gegeuckt,da gibt es allerdings nicht was mich überzeugt.

Also wenn ihr noch zuverlässige Anbieter kennt mit guten Tarifen Bitte melden!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch das n73 und bin bei talkline d2.ich habe den umts 50 vertrag mit 20 euro grundb.ich kann das ganze wochenende kostenlos telen,immer im vodafon life kostenlos surfen ud 50 freiminuten in der woche.denke mal das das ein guter service ist.

Danke Sepp

Bei Preiswerthandy.de kostet das N73 bei dem "immer 35 cent tarif" sogar 0€ und auch 0€ Anschlussgebühr. Mh, gibt es da vllt nicht was das dass handy vllt 50€ kostet dafür aber nur 20€ Mindesumsatz :shot: :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich habe auch das n73 und bin bei talkline d2.ich habe den umts 50 vertrag mit 20 euro grundb.ich kann das ganze wochenende kostenlos telen,immer im vodafon life kostenlos surfen ud 50 freiminuten in der woche.denke mal das das ein guter service ist.

Hört sich auch sehr gut an,nur leider kommen da noch die SMS kosten drauf!mh...
Hinzugefügter Post:
otwo,wo sind bei talkline die umts verträge^^ :fresse:

Edit: Habs gefunden,ne also son UMTS Vertrag is nicht für mich ;)

Also,gibts noch mehr Vorschläge :d

Zuletzt bearbeitet:

Danke,aber da können die Verträge irgendwie nicht punkten ;)

Im moment finde ich den Vertrag von Talkline am besten. Das Nokia für 50€ und dazu den Vertrag mit 19,80€ Mindesumsatz. Es werden ja die Telefonate und SMS von dem Mindesumsatz abgebucht.Also wäre das ja dan z.b 104 SMS im Monat. Aber ich hab nur "angst" das da nochw as hinzu kommt. irgendwie ist das bei Talkine nicht immer alles so einsichtig :(

Gibt es niemanden der das Nokia N73 irgendwo für 0€ findet mit einem Vertrag wo max. 20€ Mindesumsatz drauf sind :(

Hab mir die beiden auch noch angeuckt,wenn man wüsste ob in nächster Zeit die Preise für das Handy sinkt :wall:

7mobile und fonmarkt haben das teil auch nicht für 0€ und max. 20€ Mindesumsatz :shake:

Noch mehr Tipps ;) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh