handy

kfz_simi

Neuling
hi ich habe hier bishe keinen handy thread gefunden nun frage ich mal so

also
ich möchte mir gerne ein handy kaufen und es sollte folgende eigenschaften besitzen:

-kamera pixel sind nicht so wichtig
-mp3 player
-bluetooth
-kabl für den computer
-viel speicher

naja da ich mich mit handys nicht mehr so auskenne also nicht weiss welche es neu gibt frage ich euch

also vllt könnt ihr mir paar handys nennen die dies anforderungen erfüllen
ty simon

achja ehm ich möchte keinen vertrag also denkt daran das es vllt nicht so teuer sein sollte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Bereich!

Da gibts fast nur eins -> Nokia E51. Das Gerät ist top.

Nicht teuer?
Vielleicht auch das hier -> Samsung SGH D900i

lol ty ihr seid ja schnell also ich will nicht mehr als 150-200 ausgeben so wenig wie möglich
Hinzugefügter Post:
wie teuer is das Nokia E51 den?

Zuletzt bearbeitet:
lol ty ihr seid ja schnell also ich will nicht mehr als 150-200 ausgeben so wenig wie möglich
Hinzugefügter Post:
wie teuer is das Nokia E51 den?
Dann ist das Samsung ganz gut. Oder du nimmst das Nokia 6131 (das hatte ich vorher) Hat nur leider kein Kabel fürn PC. Alternativ kannst auch auch nen 5€ Bluetooth Dongle kaufen :)

dongle? meinste dieses teil damit du via bluetooth aufn pc zugreifen kannst?
Hinzugefügter Post:
wie teuer is den das nokia?

Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 245^^ naja dan muss ich mal gucken ob ich mir das holen werde danke an alle ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh