• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handy ohne Vertrag max. 75 €

Tobiatsch

Neuling
Hallo Leute,
da mein Nokia 3410 nun langsam den Geist aufgibt, suche ich ein Handy im Preisbereich bis 75€. Können muss es eigentlich nicht viel, wichtigstes Kriterium ist angenehmes SMS-Schreiben, gute Verarbeitung und Sprachqualität sowie Robustheit (sollte auch mal nen Sturz aus nem Meter auf den Boden überleben!). Gegen eine kleine Kamera hab ich nichts einzuwenden, ist aber kein Muss.

Was würdet ihr mir empfehlen? Mit dem Nokia war ich auf jeden Fall sehr zufrieden.

Was ist von diesen drei zu halten:
Sony W200i
Sony K200i
Nokia 6080

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest Dir mal noch das
  • Nokia 2630 (sehr klein, kann alles, auch BT - für Headset)
  • Samsung E250 (ebenfalls klein, kann auch BT und hat sogar nen Spk-Slot)
anschauen.

Ansonsten gehe doch mal zum Saturn o.ä. und schau Dir einfach mal ein paar Geräte an.

Danke für die Tipps!

Das Samsung gefällt mir leider vom Design überhaupt nicht wegen diesem Schiebemechanismus.
Das Nokia sieht auf jeden Fall schick aus, aber liegt inkl. Versand schon leicht über meinem Budget. Aber wenn es die 5 Euro mehr wert ist, dann geb ich sie natürlich gerne aus. :)
Werde dann wohl wirklich mal in unseren Saturn gehen und mir ein paar Geräte anschauen.

Wenn noch jemand weitere Ideen hat, immer her damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh