• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

handy mit winmobile für msn unterwegs

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
kann mir einer von euch ein handy empfehlen, mit dem ich msn unterwegs betreiben kann?
sollte nicht zu groß, zu schwer, teuer oder dergleichen sein.
preis. ca. 350.
welche flat is dafür notwendig? hab eplus all in one 1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grobe Richtung:
Jedes Handy mit einem Symbian oder WinMobile OS hat keine Probleme mit einem MSN Chatclient. Beide haben sogar direkt von MS geschriebene Clients.
Gib andere Kriterien an um dir weiterzuhelfen.
Für 350€ gibt es sogar das N95 gebraucht und das ist der Hammer.
Wenn du aber lieber eine vollwertige Tasta haben willst, dann geh ins MS Mobile Lager.

ok thx für die info :)

naja ab mich jetzt mal umgeschaut, das p1i wär schon mal sehr geil, ausserdem evlt ein htc, wobei die mir wieder zu dick wären, und das touch will ich nciht nehmen, da ich eig. ne tast haben wollt, da mir der touch sehr viele nachteile bringen würd. (siehe das oft angesprochen burger problem :fresse: )
das n95 hat zwar ne sehr geile technik, aber viiiiiiiiiiel zu dick, schwer für mich!

da hab ich gehört, das das n82 sehr billig verarbeitet sein soll, fast schon wie ein spielzeug

Ich habe das N95, super Teil und seit der 20er Firmware auch keine Softwareprobleme mehr und es läuft super. Wenn es dir zu dick könnte für dich das E61/E61i interessant sein ist relativ flach und hat eine vollwertige qwertz Tastatur, allerdings ist es bedingt durch die Tastatur etwas breit.

mh aber das n95 is mir doch schon ziemlich zu dick, sol ja kein klotz sein :)
das e 61 is mir ebenfalls zu groß.

was ich mir jetzt in die nähere auswahl gesteckt hab, währen das p1i, sgh i780

habt ihr denn noch mehr modelle?
evtl auch mit ausziehbarer tast.? dabei sollte die dicke die 2 cm. nicht erreichen :)

mh aber das n95 is mir doch schon ziemlich zu dick, sol ja kein klotz sein :)
das e 61 is mir ebenfalls zu groß.

was ich mir jetzt in die nähere auswahl gesteckt hab, währen das p1i, sgh i780

habt ihr denn noch mehr modelle?
evtl auch mit ausziehbarer tast.? dabei sollte die dicke die 2 cm. nicht erreichen :)

der xda terra hat wm6 und ne ausziehbare tasta. wollte ich auch haben.

na soooooooooo dick isses auch wieder nicht :)

wird aber echt schwierig ein schmaleres zu finden mit ner kompletten tasta :x

mh naja, ich hab zur zeit das 6300.
das is schon eines der dünnsten..klar, dass es KEIN teil geben wird, das 1. so dünn is und 2. ne kompl. tast. hat

aber halt zuuu dick sollte es eben auch nciht sein, da ich ja keinen felsen in der tasche haben will :)

kannst du mir denn pro´s und contra´s zum xda terra aufzählen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh