• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handy aus Wut zerstören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kas

Obermaat
Tach,

also ich habe mir jetzt endlich mein Traumhandy SE W960i bestellt. Es sollte die nächsten Tage ankommen.

Mein altes Moto V3x, das mich über Monate extrem gernervt hat, muss ich nun ganz doll kaputt machen. Warum ich es dann hatte? Ganz einfach: Habe davor leider mein W800i verloren. Das Moto diente als notlösender Ersatz.

Verkauf lohnt nicht, da das Teil ständig abschmiert, es knarrt, hat Grafikfehler und ist super hässlich.

Nun sammel ich Ideen für die krasse Zerstörung.

Mir ist als erstes die Mikrowelle eingefallen. Hätte da für solche Zwecke noch 'ne olle im Keller zu stehen. Als zweites kam mir die Idee es auf die Strassenbahngleise zu legen. Um aber der Wut auf das Teil nochmal Ausdruck zu verleihen, könnte ich es auch gegen die Wand feuern und dabei laut brüllen. Die anderen Sachen finde ich aber lustiger. ;) (Könnte auch Fotos machen und sie euch hier zeigen - :lol:)

Das alles natürlich OHNE Akku, wegen Umwelt- und Brandgefahr.

Mehr Ideen?

(@Mods&Admins: Ich weiss, dies ist ein schwachsinniger Thread, aber ich musste kurz vor dem schlafen gehen auf andere Gedanken nach dem lernen kommen. Bin nicht böse, wenn das hier wieder gelöscht wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck es in die Mikrowelle und stell dich daneben damit du die bestimmt ungiftigen Ausdünstungen bei den Temperaturen besser einatmen kannst...

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn, nichts wichtigeres zu tun?

Ich kann den Frust/Ärger über gewisse "Hardware" schon nachvollziehen - mir geht es ähnlich mit meinem Apple iPod nano.

Das Drecksding wird auch demnächst einfach auf dem Müll landen oder von einem Hammer zerstört - wenn er endgültig seinen Geist aufgegeben hat..

(@Mods&Admins: Ich weiss, dies ist ein schwachsinniger Thread, aber ich musste kurz vor dem schlafen gehen auf andere Gedanken nach dem lernen kommen. Bin nicht böse, wenn das hier wieder gelöscht wird.)
Das gehört in den Off Topic Bereich...

Ich würds ja gerade deswegen heile lassen, so als Andenken an die "schöne" Zeit mit dem Handy. :hail: Ausserdem freut man sich umso mehr übers neue Handy, wenn man die alte Schrottkiste täglich auf dem Schreibtisch sieht.

Bitte mach folgendes: Stell dich irgendwo in eine lange schlange (viele leute müssen da sein). Dann tu so als ob du telefonierst und als ob das Handy dann abschmiert. Dann wirfst du es vor Wut brüllend auf dem Boden, so dass es zerschmettttttterrrrrrt und trittst noch paar mal drauf.
Und jetzt das wichtige: Ein Freund von dir versteckt sich mit ner guten Kamera und filmt das ganze :)
Dann stellst du das ganze online ;)

gruß
hostile

Es sollte dabei aber um eine Beziehungskriese gehen die am Handy eskaliert^^

Sinnlose Zerstörung unterstützen wir hier nicht. Wenn das Handy noch einigermaßen okay ist, dann verschenk es doch einfach, statt es sinnlos zu zerstören...

Damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh