• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handbuch zu Thermaltake Armor - Hilfe

Coolphan

Enthusiast
Hallo zusammen

hab das besagte Gehäuse gekriegt,resp. ein System inkl. de Gehäuse gekauft bei ricardo.ch:
http://www.toppreise.ch/prod_55880.html

Nun hab ich aber kein Handbuch, und weiss nicht, wie ich die Laufwerkschächte rausnehmen könnte, um darin ne Festplatte festzumachen.

Weiss jemand, ob es so ein Handbuch gibt, wo man es bekommt resp. downloaden kann?

Wär froh um Hilfe, Danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand n Armor Gehäuse? Kann ja nicht sein...

pls help!

ich hab auch nen thermaltake armor..willst du die käfige rausnehmen? oder was?

Also ich hab weder ne Anleitung gebraucht um den Käfig neben dem Netzteil rauszunehmen noch um den mit dem Led-Kühler zu entfernen. Zwei Plastik-Hebel nach oben zu ziehen schafft hoffentlich jeder :-)

Aber wenn ich irgendwie Zeit finde und das Handbuch wirklich im Karton ist mach ich Dir mal nen Scan.. musst nur sagen welchen Käfig Du meinst.

ich habs jr. und hab einfach ne schraube abrehen müssen und schon
konnte ich ihn hinausnehmen.

Hab auch das Armor... Allerdings war da glaube kein Handbuch bei. Wozu auch eigentlich ?!

Der Käfig geht raus in dem du einfach die Plastikhebel rausmachst dann kannst du den rausziehen. Aber das haben meine Vorredner ja auch schon gesagt... Wenn du genau hinguckst siehst du das auch.

Der Käfig oben ist mit einer Schraube befestigt dann kannste den auch rausziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh