Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Halloween-Sale im PlayStation-Store gestartet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.929
sony_playstation_logo.jpg
Sony hat im PlayStation-Store schon jetzt seine Halloween-Angebote veröffentlicht. Die Konsolen-Gamer erwartet wieder eine Vielzahl von reduzierten Spielen. Unter anderem gibt es das Open-World-Spiel Death Stranding für rund 30 Euro sowie den Ego-Shooter Doom Eternal für knapp 35 Euro. Wer passenderweise lieber auf Zombiejagd gehen will, hat bei der Raccoon-City-Edition von Resident Evil für 40 Euro die Möglichkeit dazu. Die genannte Edition enthält neben der Neuauflage von Resident Evil 2 sowie 3 auch den Multiplayer Resident Evil Resistance. Wer hingegen nur die Deluxe Edition von Resident Evil 2 sein Eigen nennen will, kann diese beim aktuellen Sale für 20 Euro ergattern. Zum gleichen Preis ist Devil May Cry 5 erhältlich. Für 5 Euro weniger gibt es die Devil-May-Cry-HD-Collection.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.251
Ort
Augsburg
Neue Wolfensteincollection, alles cut. Sogar die Spiele, die sie uncut bringen dürfen. Hab ja gehofft, dass sie jetzt die Uncut Versionen von den alten Spielen neu testen lassen und endlich digital rausbringen.
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
Zu den Preisen bieten andere Distributoren die Spielelizenzen schon länger an.
Immer noch teurer als Lizenzschlüssel über andere Distributoren etc. und nochmal teurer als echter Spielekauf (Disc).

Digital only bei den großen Drei (sony, microsoft, nintendo) wird eine tolle Zukunft für Spieler.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.970
Kleiner Hinweis: Im Textformat ist das sehr unübersichtlich. Eine Tabelle wäre einfacher zu überblicken.
 
Oben Unten