Half-Life: Alyx erscheint am 23. März

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
valve-logo.jpg
Valve hat den offiziellen Starttermin für Half-Life: Alyx veröffentlicht. Das VR-Spiel wird am 23. März erscheinen. Ab dem 2. März werden die Besteller der Index, der neuen VR-Brille von Valve, mit Bonusinhalten beglückt. Das finale Spiel bekommen Käufer der Index kostenlos. Für alle anderen kostet das Spiel 45 Euro. Neben der Index ist Half-Life: Alyx zur HTC Vive und Oculus Rift kompatibel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würds viel mehr interessieren wann die Index endlich wieder Lieferbar ist. Das Ding ist nun seit fast 2 Monaten nicht mehr bestellbar.
 
Meine Pimax 5K XR freut sich drauf! 8-)
Die Index habe ich wieder verscherbelt.

Es wird bis dato das beste VR Spiel werden. Was natürlich nicht viel heißt aber VR nimmt endlich richtig Fahrt auf!

PS: Man bekam HL:Alyx umsonst als Käufer vom Index Headset und/oder der Index Controller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh