• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Half Life 2 EULA

Campi30

Enthusiast
HL2 nochmal bezahlen??

Habt schon mitbekommen das valve in amerika plant,daß man das game nach 30 Tagen nochmal bezahlen muß...was soll der scheiß????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J82k, du scheinst keine ahnung zu haben.

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711150250

Man muss aber dazusagen dass es so nicht ganz richtig dargestellt ist.
Sie behalten sich das Recht vor nach ca. 30 Taagen unter bestimmten Umständen das Geld nochmal einzuziehen.

Was natürlich überhaupt nicht mit dem geltendem EU-Recht vereinbar ist. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
OMFG wie geil ist das denn , man darf das Spiel laut Valve nicht mehr gebraucht weiterverkaufen, sie wollen das verbieten.......weil sie es nicht wollen
Die Amis sind echt sowas von krank.....
Da kann ich nur noch mit dem Kop schütteln, wie bekloppt ist das denn?

tja
Valve denkt da die ganze Welt so gespannt auf HL² war/ist kann sie sich alles erlauben.
Irrtum ^^
Ich werde HL² weder kaufen noch saugen/kopieren.

ich hatte es eigentlich noch vor zu kaufen...... so zu Weihnachten vielleicht, aber jetzt auch nicht mehr....

ich habs leider schon..issn schönes game, geile grafik, also macht schon spass

aber was denken die eigentlich, was die sich erlauben können? ne valve..

Die, Valve, DIE :fire:

... mehr hab ich dazu nicht zu sagen ...

[EDIT] Doch : Ich werde HL2 nicht kaufen und kein produkt das Valve auch nur einen cent bringt ...

Zuletzt bearbeitet:
da bricht einem immer wieder der zacken aus der düse:fresse:

naja ich wusste schon immer das valve son bisschen :stupid: ist

jo gabs nicht mal menschen die meinten die firmenpolitik von microsoft wär schlimm. was ist dann das hier?:fresse:

mA!dN schrieb:
J82k, du scheinst keine ahnung zu haben.

Was hier wohl bis jetzt nur einer verstanden hat... es handelt sich dabei lediglich um eine KOLUMNE...

höhö...ihr seid ja lustig valve!
wir leben hier in deutschland und net in den USA!
wenn ihr gegen das gesetzt verstoßt und mir meine legal erworbene software nach 30 tagen aus spass an der freunde sperrt, schalt ich sie eben wieder frei!
das ist zwar dann net mehr legal ,bin damit aber immer noch auf valves niveau :d

#1 :maul:

nur weil DIE MÖGLICHKEIT besteht, heisst das noch lange n scheissdreck.
also abwarten, tee trinken, fresse halten.

ich glaube kaum, dass valve der erste mit solchen absurden EULA bestimmungen ist, und die differenz zwischen darlegung und ausführung sollte ansich mal klarer beachtet werden.

der bericht auf gamezone ist genauso einseitig wie der Frontal 21 berricht über "brutale killerspiele" ... also mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam kinners.
wessen acc nicht einmal angerürt wurde brauch sich auch nicht aufrgen.

solche hersteller haben es verdient dass ihre spiele illegal gesaugt, gebrannt, gecrackt etc. werden :fire:

und nein, ich hab hl2 nicht illegal erworben :d

NEIN.

hl2 hat es VERDIENT! gekauft zu werden. Und das haben nur relativ wenig spiele.

b1-66-er schrieb:
#1 :maul:

nur weil DIE MÖGLICHKEIT besteht, heisst das noch lange n scheissdreck.
also abwarten, tee trinken, fresse halten.

ich glaube kaum, dass valve der erste mit solchen absurden EULA bestimmungen ist, und die differenz zwischen darlegung und ausführung sollte ansich mal klarer beachtet werden.

der bericht auf gamezone ist genauso einseitig wie der Frontal 21 berricht über "brutale killerspiele" ... also mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam kinners.
wessen acc nicht einmal angerürt wurde brauch sich auch nicht aufrgen.
Wenn sie net vorhätten das irgendwann anzuwenden hätten se den Müll nicht nachträglich aufgenommen ... und das mit dem wiederverkauf is wohl die härte :wall:

ich hab es schon!
an den weiteren planungen kann man ja schlecht was ändern....
die werden das aber bestimmt nicht machen...

Anarchy schrieb:
Wenn sie net vorhätten das irgendwann anzuwenden hätten se den Müll nicht nachträglich aufgenommen ... und das mit dem wiederverkauf is wohl die härte :wall:

liest du die eula IMMER ?

natürlich ist das ANSICH total assozialer kackkram, aber solangs nicht angewandt wird ist es einfach vertrag, feddich aus.
Gibt WEITAUS beschissenere betrügereien die RICHTIG FETT ins geld gehen.

das hier ist doch pipifax, wenn valve krieg will kann valve krieg haben, jeder 2. release group kriegt das auf die reihe, da hab ich np mit.
Da dies aber nicht der fall ist ... s. OBEN!

Wie leicht man euch Gamerkiddys aufhetzen kann, und das nur mit ein paar Vermutungen .... Wirklich ein Schenkelklopfer wie ihr euch über diesen Propaganda Artikel einscheisst

@Tristan
so hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber im prinzip haste recht.

wer den misst glaub ist selber schuld.
wann ist übrigends der nächste weltuntergang? :d

wenn ich es mir gekauft habe und die es mir möglicherweise doch unberechtigt sperren sollten, dann mach ich es halt auf dem illegalen weg... fänds lustig, wenn sich da ein paar hacker sammel, die deren server zum absturz bringen.

wenn dann ein tool geben würde, wär ich auch dabei *g*

naja, mal sehen ob sowas überhaupt irgendwann passieren sollte...

Wenns in der EULA so drin steht, find ich das schon nen Ding...
Aber ob sie sowas wirklich machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh