• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Session

Enthusiast
Hallo , folgendes Problem :
Ein neuer Mitschüler war musste mit mir etwas in einer kleinen Gruppe für die Schule Planen , stattseine Arbeit zu tun hat er mir lieber erzählt wieviele Leute er schon gehackt hat und per IP nen R.A.T geschickt hat und wie er die Menschen vereiert hat.Nebenbei meinte er er hat bereits einen USB stück in einen Polizei rechner gesteckt und durch den Trojaner hat er zugriff auf die Daten , seinen alten Schuldirektor , und 2 lehrer hat er ebenfalls gehackt haben (Per IP) und konnte die Rechner fernsteuern , nachdem ich ihm gesagt habe "Du lässt mich aber in ruhe ja!) meinte er :"Ich mach das doch nicht bei leuten die ich kenne.) aber das kann ja jeder sagen damits nicht so auffällig ist , ich habe angst wegen meinen sensiblen daten und gameaccounts.Was mich noch misstrauisch gemacht hat , er meinte sein Kumpel hat ihm mal was in C++ gescriptet mit dem sowas möglich wäre , und dass er die Festplatte um 2000 umdrehungen schneller machen kann und dadurch die Festplatte zerstört wird.

Das soll kein Trollversuch sein , sondern bitterer Ernst.
Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja wenn man sich gerade neue Hardware kaufen will ...

Ich hasse es einfach Angst vor etwas unerwartetem zu haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein dummes Geschwätz. Das mit der Festplatte ist nicht möglich, und ähnlichen Phantasien wird auch der Rest entsprungen sein.

Der will sich nur wichtig machen. Wenn er sowas gemacht hätte, wäre er ganz schön dumm Dir das anzuvertrauen. Könntest ihn ja direkt verpfeifen. Ausserdem habe ich so einen Schrott mit der HDD noch nie gehört :d

€: Dein Threadtitel stimmt aber auch nicht. Er hat Dir ja nach deiner Aussage gar nicht gedroht.

Ja , aber es gibt nunmal auch dumme Menschen , kann ich aus deiner Aussage herausnehmen dass es doch möglich ist ? (Er ist 16 und meint gegen seine Angriffe kann man nichts machen , wenn er angreift greift er an , er meinte ausserdem isharegossip wieder intakt gebracht zu haben...

und redbull verleiht echte Flügel, is klaar. wer sowas kann, wirds kaum jemanden einfach so erzählen unter seinen realen Namen und glaub nicht jeden Blödsinn :)

wenn dann weist ja wen du zusammen falten musst:) wo is das problem, mit seinen 16 jahren nix besseres zu tun, scheisse bauen geht auch auf der straße.

Sag ihm, doch mal er soll ne Text Datei von dir auf dem Desktop klauen....

Gut Lustig hier :d

wenn dann weist ja wen du zusammen falten musst:) wo is das problem, mit seinen 16 jahren nix besseres zu tun, scheisse bauen geht auch auf der straße.

War auch mein Gedanke , aber würde die Polizei meinen Rechner nicht als Tatbestand beschlagnahmen ? (Habe gehört er bleibt bis zu 8 Monate bei den Herren ): Was sollte ich in dieser Zeit ohne mein Heiligtum in das ich meine ganze Kohle reinstecke das nur aushalten?Das ist der Grund warum ich mir so Sorgen mache wenn jemand meine E-Mail etc knacken würde..
Ihr kennt ja die Jugend von heute , entweder wollen sie Angst machen oder Cool sein...

Sag ihm einfach deine IP Adresse und lass ihn mal zeigen was er kannt. Deine IP Adresse ist natürlich die 127.0.0.1. Wenn du ihm das sagst, wirst du ja sehen wieviel an der Geschichte überhaupt stimmt...

Gut dann einfach 127.153.69.217 oder so. Das fällt nicht sofort auf hat aber den gleichen Effekt.

Klar sollte das jeder wissen aber gerade die, die am lautesten mit ihren angeblichen Taten pralen, haben vom Thema 0 Ahnung. Entweder er erkennt die IP Adresse sofort, dann kann man davon ausgehen, dass eventuell doch ein bischen Wahrheit und natürlich auch diverse Übertreibungen in seiner Geschichte stecken oder er erkennt die IP Adresse nicht und ist damit zweifelsfrei als Lügner entlarvt. Wenn er zu der besonders dummen Sorte gehört, hackt er mit diversen Tools, dessen Funktion er nicht versteht, mal eben seinen eigenen PC. Er wäre nicht der erste Möchtegern Hacker dem das passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das wie little skunk.

Da ist ein 16Jähriger der sich nur Wichtig machen will.

Aus diesem Grund ist hier auch dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh