• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Habt ihr das Teledat 331 PCI Vistatauglich bekommen ?

Cenmocay

Enthusiast
hab vista 64bit und ich bekomms ned installiert. treiber gibs ja kaum für modems und für das schon lange keinen mehr.
im xp vistatest ists auch durchgefallen,was echter quatsch ist. denn im gegensatz zu meinem fritzcard sl pci,ists dsl 6000 tauglich.

:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend sind keine 64-Bit-Treiber verfügbar. Deswegen nix Vista x64 und XP x64 auch nicht.

denn im gegensatz zu meinem fritzcard sl pci,ists dsl 6000 tauglich.

:rolleyes:

Sicher ?
Zufällig hab vor ein paar Monden meinem Schwiegerdad eine alte FritzCard DSL SL PCI eingebaut, an einem Arcor 6000 Anschluß. Rennt ohne Probleme, zumindest in XP. Die Dowloadraten hab ich nach dem Installen gemessen, lagen irgendwo um die 700 Kb/s wenn ich mich recht erinner. Das ist doch ok, oder ?

dj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh