• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Habe ein problem braiche hilfe

TK1984

Semiprofi
Hallo zusammen

Habe folgendes problem und zwar habe ich per update von win 7 auf win 8 pro gewechselt jetzt habe ich das problem das wenn ich mir den aktuellen treiber von ati ( asus hd7870 ) installieren will und er den bildschirmtreiber installieren möchte bekomme ich einen bluescreen ( windows wurde heruntergefahren. Da steht nichts von nem treiber. Kann das sein das ich kein bildschirm treiber installieren muss sonder nur das ccc und die anderen sachen.????

Ich komme da nicht mehr weiter.....deswegen bitte ich euch um hilfe.

Treiber version ist die aktuelle von der amd seite..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Treiber haste genommen den 12.10? Nimm mal den neusten Beta 12.11 Beta 11.
Haste komplett neu aufgesetzt?

Habe den 12.10 genommen. Nein war ein update da ich nur update habe. Wo bekomme ich den.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ok werde es mal versuchen und hier bescheid geben

Kann es erst morgen früh testen gebe euch aber dann bescheid.

Kann das sein das ich kein bildschirm treiber installieren muss sonder nur das ccc und die anderen sachen.????
Billdschirmtreiber? kann mich nicht erinnern.
Ich habe meinen Monitor mal bei XP gekauft, selbst da habe ich die beiligenden Treiber nicht installiert.

nicht der bildschirmtreiber sondern der grafikkarten treiber aber ok hat alles nichts geholfen habe jetzt windows 7 wieder drauf

genau da lag das problem ich konnte es nicht installieren da die installation nur bis zum grafikkarten treiber geht und dann bekomme ich bluescreen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh