• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hab Ne Frage Zu V9999gt 256mb

Necredis

Neuling
Vor kurzem is meine asus 6800gt angekiommen hab alles installiert doch immer wenn ich den Pc anschalte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

The System doesn´t install ASUS Enhanced Driver!Some features for Smart Doctor can not work!

Please install ASUS enhanced driver.

Hab alles installiert weis deswegen net was ich machen soll bitte um schnelle hilfe\antworten danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insatalliere nach jedem Treiberupdate diesen "Treiber" von Asus (ich weiß aber nicht zu was der gut ist) ;) Hier

ne hilft net jetz bekomm ich ne 2 fehlermelung
smart doctor couldnt load .dll

installier smartdoctor neu das problem hab ich auch manchmal :rolleyes:

Das sollten die mal fixen :xmas:

Denk daran das du das alles nach jedem Treiberudate der Grafikkarte machen musst :rolleyes: und genau in der reihenfolge (ist zumindest bie mir so ;) )

Oder gleich nur die Version 4.53 des SmartDoctor´s verwenden die ist wesentlich stabiler und funktioniert 100%. Also nicht die neuste Version nehmen. Bei anderen Versionen muss auch der SmartDoc deinstalliert werden vor einen Nvidia Treiber Update.

Hab jetzt gesehen das es jetzt ne neue Version des Smart Doctors (4.60) gibt (den werd ich gleich mal testen)
und ne neue Version des Enhanced Treibers(1.14) (wo steht eigentlich was der bringt ? )

Mastersdeath schrieb:
Hab jetzt gesehen das es jetzt ne neue Version des Smart Doctors (4.60) gibt (den werd ich gleich mal testen)
und ne neue Version des Enhanced Treibers(1.14) (wo steht eigentlich was der bringt ? )
hy

wer weiß denn welcher smart doc
die auto clock funkt. hat wo man tacktraten für 2d u. 3d voreistellen kann

und der das dann auto umschaltet

kann der 460 mit 1.14 das...???

kurze zwischenfrage:

brauch ich für den enhanced driver den asusmodifizierten detonator oder tuts auch der normale originale von nvidia?

Furzklon schrieb:
kurze zwischenfrage:

brauch ich für den enhanced driver den asusmodifizierten detonator oder tuts auch der normale originale von nvidia?

es tut auch der originale von Nvidia (ich hab im moment den 71.20 drauf ;) )

Necredis schrieb:
wie hoch habt ihr denn alle eure asus V9999GT getaktet?

musst erstmal ausprobieren wie weit deine geht...
is ja natürlich unterschiedlich. bei mir z.b. gibt coolbits eine opt. taktrate von 396/1090 an.

bei jemand anders hier im forum gehts bis auf 430/1100 rauf.

manuell hab ich noch nicht oc..eventuell geht da ja doch mehr als coolbits sagt. aber momentan brauche ich die mehrleistung durchs übertakten nicht und fahre lieber "sicher". :)

@ enhanced driver: ich hab die gar nicht installiert, da smart doc auch so funzt und ich die restlichen features nicht nutze die der enhanced driver mit sich bringt. bessere benchmarks bringt der wohl auch nich... :>
außer eventuell hyper drive....funzt hyper drive auch mit neustem smart doc ohne enhanced driver?
auf der asus.com seite steht bei der beschreibung vom enhanced driver was von 2d qualität... kann mir aber nicht vorstellen das die durch diese enhanced sache noch besser ist?

ich hab meine bis jetz auf 400\1100 getaktet, höher gehe ich erst wenn ich weiß was
für Erfahrungen ihr mit der Karte gemacht habt\wie hoch ihr mit dem ASUS Kühler gekommen seid.

das is bei JEDER grafikkarte unterschiedlich!!!!!!

du musst SELBST testen wie weit deine geht...und um die kühlung würd ich mir mal keine gedanken machen...die wird auch oc nicht wegglühen!

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh