Sanbonmatsu
Enthusiast
Meine reagieren gar net auf Spannung. Versuch mal 2-3-3-7Riverna schrieb:...Ich werd die Spannung mal auf 2.9V setzen mal sehen was dann passiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine reagieren gar net auf Spannung. Versuch mal 2-3-3-7Riverna schrieb:...Ich werd die Spannung mal auf 2.9V setzen mal sehen was dann passiert.

h-h-e schrieb:@Sanbonmatsu: Ist aber nicht so der bringer, oder? Packt ja jeder Samsung TCCC für 80,- Euro![]()

Fabian beliebt zu scherzen. Eine Ras to Cas von 3 ist bei 250MHz mit CCC nicht drinPoweraderrainer schrieb:dann sind die in dem laden da aber viel zu teuer![]()

!h-h-e schrieb:mmh, sind Samsung-Chips! Die "alten" TCCC haben sich um ne höhere Spannung nix gescherrt, ab 2.8 bis 3.0V genau das gleiche! Ich habe ja die selbe erfahrung mit meiner Version Corsair XMS 4.1 gemacht, egal ob 2.8V oder 3.0V, ich kam nicht über 209MHz mit 2-2-2-5! Ist wie ne Wall, da ging nix drüber, oder es liegt am verbuggten Abit IC7!

h-h-e schrieb:Wie lange hast du Memtest laufen lassen? Drück mal c / 2 / 5 / 5 und lass ihn mal ne halbe Stunde nur Test 5 durchrennen . . .
![]()

+ http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1009605&postcount=59 ?

h-h-e schrieb:Meinst du das Memtest unter Windows? Das ist Kagge schmeiß das weg!
Poweraderrainer schrieb:weil du dann nicht den ganzen ram testen kannst, dass was windows belegt wird dann ja nicht getestet

h-h-e schrieb:Test 5 gibt am schnellsten Fehler aus . . .

h-h-e schrieb:Da kannste nen halben agebrochenen Riegel reinstecken und das Teil frisst den mit 0 Fehlern![]()

Gehen wie die Sau!
h-h-e schrieb:@Riverna: 2% sind die Corsairs im Lesen schneller, dafür 2.5% im schreiben die OCZ . . .
Naja, musst halt sehen die EB machen den selben Durchsatz mit CL2.5, stell doch mal die Corsair auf CL2.5![]()
test #5 prior to 865/875 boards - memory speed, timings and vdimm related (meaning altering mem speed, timings and/or vdimm saw errors in this test disappear)Kamui schrieb:Afaik testet der den Chipsatz? Jedenfalls bei mir