Hab ich normal ATX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

das ist kein normales atx gehäuse!!!

es ist ein micro atx gehäuse! da kannst du keine normalen handelsüblichen atx mainboards reinbaun...

das netzteil hat etwa 250 watt. da lässt sich immerhin jedes handelsübliche reinbauen.

MfG McRip

Hab auch den Tower, aber NUR den Tower :)
Das Nt hat 250 Watt und 16A auf der 3,3 V leitung..
und es passen keine normalen Mobos rein nur die kleinen, wie schon gesagt wurde

:wink:

watt teil heißt netzteil ;)

ja da passt jedes handelsübliche rein :)

aber keine server NT,die sind ein weniog größer..oder sehe ich das falsch.....hab mir vor meinem Enermax ein großes servernetzteil bestellt,aber passte nicht rein....

und:
es gibt netzteile die passen physikalisch rein aber anschluss mässig nicht,das sind die WTX

@ everest
ja das stimmt, aber ich glaub nen aldi käufer wird eh nicht auf solche ideen kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh