• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hab ein Hammer bescheidenes Problem!! Hilfe!!

AssiPunk

Neuling
und zwar folgendermaßen:
meine schwester ist für 3 wochen in die USA gedüst und ich hab mir fix ihren guten monitor geklaut. beim rübertragen hab ich nicht aufgepasst und hab mitn Gürtl son klein ratscher in den Monitor gemacht ,also auf die röhre (logisch). das ding stört eigentlich net so arg, aber ich hab kein bock auf ärger!!
naja irgendwie sieht es so aus, als wenn n stück vom schutzüberzug der röhre abgescharbt ist... es handelt sich übrigens um eine diamontron röhre oder so (die mit den 2 horizontalen stützdrähten)..

gibt es da irgendeine salbe oder so?!?!?! der monitor ist halt an dieser besagten aufgeratschten stelle ein bissel heller als anderswo, also denke ich, da is irgenso ne art schutzlack weg...
joojo
DANKE! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Salbe wirst Du für deinen Hintern brauchen, wenn deine Schwester wieder zu Hause ist :d . Neee mal im ernst mir ist sowas nicht bekannt. Frag doch mal in nem Hardware Online Shop nach ... vielleicht hast Du ja Glück.

Viel Erfolg ...

in jeder zweiten C´t wirbt so eine Monitorwerstattvereinigung, ruf da mal an ob die dir helfen können, die sind eigentlich sehr gut. Habe früher die Kunden, wo die Mnis aus der garantie waren immer dahin geschickt und die sind sich meist noch bedanken gekommen.

ciao,
grugar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh