hätte da ne frage bezüglich der Speed Line Speicher

H

Hamtaro

Guest
Halöchen

ich hab grade bei HHE.de die speicher hier gesehn Speed Line

meine frage sind die so gut wie man sie da beschreibt oder sind die A-Data Vitesta DDR500 besser??

ich frage weil ich mir die A-Data im September holen will und ich nur gutes hör von den speichern.allerdings is der Speedline 20€ billiger,da ich gerne mein P4 an seine grenzen treiben möchte is mir die stabilität wichtig und gegebenenfalls noch gute timings die man aber sicherlich manuel einstellen muss denk ich mir mal.

also A-Data DDR500 oder Speedline DDR500 was sagt ihr dazu,ich bin dankbar für jede Antwort die sachlich zum thema ist und kein Spam danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich kann sachlich antworten :love:

Die SpeedLine haben Samsung TCCC - Chips drauf, welche CL3,0-4-4-8 bei 250MHz packen - dort aber auch schon fast am Ende sind - , die A-DATAs hatten früher auch diese drauf, im Moment aber Hynix D43 die auch noch mehr als 250MHz packen! Wenn du bis 250MHz gehen willst reichen die SpeedLine, ansonsten geht die Empfehlung an die A-DATAs.

danke für die schnelle antwort dann werd ich zu den A-Data´s greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh