• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gutes OC board

Kamu

Enthusiast
Ich brauch noch eins für meinen 2ghz northwood p4, allerdings sollte sich der preis im rahmen-also so um die genannten 130€-halten(wer meine anderen post gelesen hat weiß warum;) )

Ich hatte an das ASUS P4P800 Deluxe gedacht, hat wer was besseres(und schöneres:p )für mich im angebot?

Vielen Dank schonmal für die antworten

PS soll dann wassergekühlt werden und kommt in n plexiglasgehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AI7

MfG damien

Hast ja recht, das board is sehr nett(sieht auf jeden fall besser aus) fürs geld...aber das Asus is schneller und hat zB gigabyelan
3d01.png

pcmk.png

ut2003.png

c4.png

lol
denk mal realistischer!!!
meinste dass du wirklich die 2-3 FRAMES unterschiede im ALLTAG MERKST????
und diese par punkte bei den benchmarks???
ich denk nicht, dass du da was merken wirst...
es kommt doch auf die gesamtperfomance an.

find es immer wieder lustig, wie sich einige von benchmarks so beeinflussen lassen.
von diesen 2-3 frames...

das ist mir schon klar...nur wenn ich 10euren mehr für bessere ausstattung blechen muss und bessere performace(ist schon klar das man das mit hochgelobte ALLTAG nicht/kaum merkt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh