gutes Netzteil bis max. 50-60€ ?!?!

tobber83

Enthusiast
Ich such für meinen 2.PC nen gutes NT.

Es sollte max. 50-60€ kosten, leider bin ich auf dem Gebiet nicht auf dem laufendem was man empfehlen kann.

Also, was kann man da kaufen ?? Evtl. bitte auch mit ein paar Links :d

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein Chieftec mit 2 Lüftern holen, läuft ruhig und ist auch sonst für den Preis top.

Jau,
das isses! Habs heut noch bei nem Freund eingebaut, macht einen sehr guten Eindruck. Ist auch sehr gut verarbeitet und solide... Bei angenehmer Lautstaerke :). Hols dir, solang es noch im Angebot ist!

hm, ok !

Werds mal absprechen und dann evtl. bestellen (das NT hatte ich auch schon im Auge) ;)

Jop, genau das würde ich auch holen...

Hi, danke für Eure Antworten.

Hab mir das NT gestern abend bei Reichelt bestellt ;)

Wenn du Glück hast, kommts morgen an....denke aber eher nicht, denn bei der Lieferzeit sind sie doch eher mittelmäßig, dafür aber beim Service umso besser! :cool:

So, das NT is da und es funktioniert auch alles (es ist auch schön leise).

Nur hab ich nochmal ne frage, das NT hat ja 2 Lüfter ... nur kann ich das NT nur so einbauen das der 2. Lüfter vom NT "nach oben zeigt", d.h. der sitzt genau unter dem "Deckel" des gehäuses.

Zw. Lüfter und Gehäusedeckel ist da aber nur nen knapper Zentimeter platz ... so das die Oberseite des Gehäuses natürlich ziemlich warm wird.

Macht das was oder muss ich mir da Gedanken machen ??

Das ist allerdings ungeschickt, bzw. nicht Sinn der Sache....geht das wirklich anders? Was fürn Gehäuse hast du denn??

also das is nen 0815 ATX Midi Tower.

Ich kann das NT nur so einbauen da die Schrauben nur so in die Löcher des Gehäuses passen.

Wie sehr weichen die vorgebohrten Löcher denn ab?
Eventuell könntest du ja passende rein bohren...

Hab ich auch schon dran gedacht, aber die weichen sehr doll ab.

Ich müßte dann für jedes Loch ein neues Loch bohren :hmm:

Wenn mans einigermaßen sauber macht und dir dein 0815 Gehäuse nicht zu schade ist, sehe ich da keinen Hinderungsgrund...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh