Gutes IDE-Airflow-Rundkabel gesucht

DoggyDog

Enthusiast
Hi !

Ich habe in meinem PC bereits Airflow-IDE-Kabel verbaut, doch diese haben eine beknackte Qualität. Das Problem : Die Kabelummantelung ist viel zu starr und nicht mit den IDE-Steckern verbunden, so dass die zw. der Ummantelung und dem Stecker immer ~1cm Platz ist, durch das die darunterliegende Kabelstränge zum vorschein kommen. Das Kabel lässt sich auch sehr schlecht biegen / verlegen.

Jetzt habe ich irgendwo ein Bild gesehen, bei dem das Kabel vom IDE-Stecker seitlich wegführt und bei dem die Kabelummantelung fest mit den IDE-Steckern verbunden ist (Farbe war schwarz). Wo bekomme ich solche Kabel her ?? Habe schon meine Shops des Vertrauens durchstöbert, ich finde aber nur Leuchtende oder Standart-Rundkabel...

Wer weiss, wo man die kabel kaufen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh