gutes 5.1 Lautsprecher-System bis 200€

nebula123

Semiprofi
Könnte mir jemand 5.1-LS-Systeme empfehlen, die max. 200 kosten, guten Klang und Leistung haben und

BEDINGUNG:

Sämtl. Kontrollen (Power, Volume, Balance.....) an einer (Kabel)Fernbedienung, an einem Lautsprecher oder extra Box,
KEINESFALS AM SUBWOOFER haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wavemaster MX-5, oder eins von Logitech. Mit der Bedingung scheidet Creative schonmal aus.

P.S.: Das Wavemaster MX-5 kann ich dir wärmstens empfehlen, hab's auch und bin super zufrieden.

oder du machst ne steuerung mit ner IR FB, damit wär chieftec wieder im rennen und du Kénntest auch andre sachen damit steuern und es wär kabellos und du hättest noch was zum basteln und,und,und

Philips A3.600 mit Infrarot-Fernbedienung.
Hab ich seit ca 6Mon und bin super zufrieden.
Habs damals bei Computeruniverse bestellt war der billigste
Versender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh