• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Guter DDR2 gesucht

Candyman™

Semiprofi
Hi,

Da ich meine RAMs wahrscheinlich umtauschen gehe und hoffe mir absprache in neue Investieren zu können wollte ich fragen was sind momentan so die P/L knüller ?

Hoffe auf Micron D9GMH oder D9GKX wenn sie noch vorhanden oder schon ausgestorben sind und als Kit wöllte ich ein 2x2GB holen.

Der Grund ist, ich möchte meine CPU auf 8x500FSB laufen lassen hatte sonst nur 9x450FSB drin also Rams auf 900 und bei 1000 obwohl es Tausender sind Mucken sie Prime lief über eine Stunde stabiel aber beim spielen kommen fehler, habe auch Prime laufen lassen und gezockt ...CPU lief ohne Probleme aber im Spiel wieder fehler (Cant read irgendwas).

Also gibt es momentan sole P/L Knüller ? Weil damals gab es ja auch solche "Billigrams" mit Micron drauf.

OC müssen sie können also min. 1000 ... 1066 währe besser oder höher mit niedrigen Latenzen.

THX im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Da ich meine RAMs wahrscheinlich umtauschen gehe und hoffe mir absprache in neue Investieren zu können wollte ich fragen was sind momentan so die P/L knüller ?

Hoffe auf Micron D9GMH oder D9GKX wenn sie noch vorhanden oder schon ausgestorben sind und als Kit wöllte ich ein 2x2GB holen.

Der Grund ist, ich möchte meine CPU auf 8x500FSB laufen lassen hatte sonst nur 9x450FSB drin also Rams auf 900 und bei 1000 obwohl es Tausender sind Mucken sie Prime lief über eine Stunde stabiel aber beim spielen kommen fehler, habe auch Prime laufen lassen und gezockt ...CPU lief ohne Probleme aber im Spiel wieder fehler (Cant read irgendwas).

Also gibt es momentan sole P/L Knüller ? Weil damals gab es ja auch solche "Billigrams" mit Micron drauf.

OC müssen sie können also min. 1000 ... 1066 währe besser oder höher mit niedrigen Latenzen.

THX im Vorraus

auf 2x 2gb Kits gibte es keine Micron D9GMH/GKX.

1066 sollten auch mit nicht Microns möglich sein. G.Skill usw bieten da doch 4GB Kits an, die auch mit 1066 laufen sollten. Da wirst du schon was finden.

Da hat dir dein Gehirn einen Streich gespielt und die Reihenfolge von zwei Worten vertauscht :d

omg.. jetzt ahbe ich es gerafft... *lol*

jopa, du drückst dich aber auch Gehirstreichmässiggefährlich auch :fresse: :banana:

*loldeluxx*

in wie fern meinst du? mit weniger voltage?

die Apogee laufen die 1066Mhz mit 1,9V ;)

aber steht doch 2,2V in der Angabe, Bilder würden mehr überzeugen oder Link ?
Habs dann gesehen sry mein fehler gibt ja 2 Unterschiedliche Varaianten.

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Apogee die du mir empfohlen hast, denn die hübschen mit den schwarzen HS oder die mit dem normalen ?

Kann die Apogees auch empfehlen hab zwar die 1150 2x2gb, laufen aber auf den P45 Chipsätzen sehr gut und das auch noch unter 2,0 V hatte mit corsair und Crucial probleme da der P45 vor allem Das P5q ne Speicherzicke ist
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh