guter 19´ TFT

menthor

Neuling
Hi Jungs,

will mir in nicht all zu langer Zeit einen neuen Monitor zulegen, habe an einen 19/20 Zoller gedacht.

Welcher ist gut welcher ist es nicht, welchen könntet Ihr mir empfehlen.

Danke im vorraus.

MfG Menthor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich hab einen 19" HP L1925 den ich nur empfehlen kann. Er schliert zwar schon allerdings nicht in dem Mass, dass es mich wirklich stört. Die Verarbeitungsquali und das Bild sind sehr gut. Aber auch der Preis ist krass hab dafür, dass es ein 19" TFT ist "nur" 587 Euro gelatzt.
Falls du noch mehr Infos zu TFT´s willst, schau mal auf www.prad.de vorbei. Bezogen auf TFT´s gibts glaub ich keine bessere Infoseite.

der von siemens soll auch nedd schlecht sien laut c't test.
heißt glaub p19-1 und ist auch nedd allzu teuer. Kostet so um die 650€:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh