• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX570 Phantom Kein HDMI signal an Beamer ich dreh Durch wer kann helfen ?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute,

ich dreh noch durch hier habe hier meinen PC GTX 570 Phantom über HDMI an meinem Beamer Panasonic PT VW330 angeschlossen und bekomme kein Bild keine Chance, es will einfach net dabei erkennt der PC den Beamer Namentlich was soll das wieso klappt es einfach net ? das netzt ist voll von dem Fehler aber keine Antwort darauf......

Kann mir irgendjemand helfen das ich endlich meinen Beamer an den PC betreiben kann ich dreh noch durch, Fakt ist das es klappenb muss ich habe das Problem schonmal gehabt und zwar Sylvester 2013 da ging es auch einfach net dann stunden probiert gemacht und plötzlich ging es das tut es jetzt aber nicht mehr.

Der Nvidia treiber wurde schon komplett deeinstalliert und der neuste installiert.

schliese ich meine wd box per hdmi an den Beamer Sofort Bild + Ton Meinen TV bekomme ich ebenfalls nicht an den PC.

Was kann das sein wie behebe ich das Problem sorry wenn ich mich wiederhole super sauer gerade.

MFG Miles2009 hier noch Bilder hdmi.jpghdmi 2.jpghdmi 3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal das ähnliche Problem gehabt. Du musst nur irgendein Häkchen setzen oder eine Sache ändern bei den Grafikeinstellungen von Nvidia glaube ich.

Such das mal auf Englisch in google. So hatte ich die Lösung gefunden. ( kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern )

Ich finde nix ich schlage hier gleich alles kurz und klein ^^

- - - Updated - - -

Achso was ich net erwähnt hatte das ganze läuft über einen hdmi extender das sieht so aus Beamer---Hdmi----Extender---lan kabel 2x---10m---Extender---HDMI---PC geht nicht statt PC aber laptop oder Xbox geht

Verbinde ich jedoch PC an TV direkt per HDMI 1.5m Gehts wieso geht alles über den Extender der PC jedoch net Beamer über hDMI extender an Wdbox geht auch Perfekt in 1080P und DTS sound über HDMI also das der extender zu schwach oder sonstiges ist kann es nicht sein alles geht außer PC was das fürn dreck ???

- - - Updated - - -

Achso was ich net erwähnt hatte das ganze läuft über einen hdmi extender das sieht so aus Beamer---Hdmi----Extender---lan kabel 2x---10m---Extender---HDMI---PC geht nicht statt PC aber laptop oder Xbox geht

Verbinde ich jedoch PC an TV direkt per HDMI 1.5m Gehts wieso geht alles über den Extender der PC jedoch net Beamer über hDMI extender an Wdbox geht auch Perfekt in 1080P und DTS sound über HDMI also das der extender zu schwach oder sonstiges ist kann es nicht sein alles geht außer PC was das fürn dreck ???

Guten Morgen hat keiner ne idee ?

Habe selbst eine GTX 560 TI 448(bekanntlich der GTX570 chip) am Beamer(HC 7800), und keine Probleme, ich musste nix um/einstellen, lief direkt. Da liegt woanders der Wurm drin.

Bei mir iss so : PC--2mHDMI---DENON X1000---10mHDMI---Beamer

Zuletzt bearbeitet:
okay liegt zu 100% am extender an der Xbox360 das gleiche kein Bild möglich

Habe mir jetzt 10M HDMI Kabel bei Amazon bestellt, alles geht Xbox360 jetzt auch nur der PC nicht will der mich veraschen? bekomme jetzt nicht mal mehr ein Bild mit dem Kurzen kabel hin was gestern klappte das kann doch nicht soooo mega schwer sein mit HDMI oder ? Geht doch überall einstecken fertig warum nicht am PC warum haben da so viele Probleme was soll der scheiß ich kapier es nicht und hole gleich den Vorschlaghammer liegts evt an Win 8.1 obwohl ich meine unter Win 7 das auch mal versucht zu haben und zwar statt DVI an Graka HDMI für den Monitor nicht geklappt habs dann gelassen ist der Port an der GTX evt im Eimer. Aber wieso gehts dann schonmal ich versteh es einfach net mehr. Will doch nur paar Winamp Visualisierungen über Beamer sehen.

Was passiert denn im Nvidia Treiber Menüpunkt Mehrere Anzeigen einrichten wenn du den Beamer anschließt? Wird er dann Auswählbar? Durch Ausschlussverfahren müsstest du das Problem bei dem ganzen Kram den du hast doch lokalisieren können.

hdmi4.jpgDie sagt nur noch Digitale Anzeige Gerät sagt keinen Namen mehr Gestern noch Samsung jetzt nicht mehr habe schon mit drive sweeper den Treiber Gelöscht und den neuen 322.21 installiert Problem bleibt das komische ist ja wenn es mal klappt direkt von Anfang an zeigt er Post screen usw dann kann es doch kein Treiber Problem oder einstellung sein oder ?

- - - Updated - - -

Habe die fresse voll besorge mir jetzt ein HDMI to DVI adapter fertig drecks HDMI wette der Port ist im Arsch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh