GTX1660TI VS GTX1070 VS RTX2060 VS RTX2070 MAXQ

StoepselEi

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
1.074
Hi,
welche GPU wäre sinnvoller ? GTX1070, GTX1660TI oder RTX2060 oder RTX2070 MAXQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTX 2070 Max-Q, wenns nach Geschwindigkeit geht!


Welche Grafikkarte man da braucht hängt natürlich von den Games, Auflösung und "Schönheit" ab!!!
 
Jetzt kommen ja erstmal die Mobilen Nvidia Super Karten ?
 
Jetzt kommen ja erstmal die Mobilen Nvidia Super Karten ?

Ja die sollen wohl kommen, aber meine GTX1070 reißt immer noch alle Games ohne Probleme. Ich denke ich warte einfach noch ab bisher hat kein Spiel die GTX1070 in die Knie gezwungen und solange ich auf FHD und Hoch alles spielen kann, wozu denn wechseln :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit Ende 19 ne GTX 1660TI drin und da die für den Preis sogar das neue Star Wars auf 4K flüssig darstellen kann und RDR2 auf FHD mit Ultra,
warum sollte man was anderes kaufen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh