• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX Titan X / Wasserkühlung

duptu

Neuling
Hallo!

Bin hier neu und habe da mal eine direkte Frage an die Profis hier.
Ich habe mir eine GTX Titan X von ZOTAC zugelegt. Die Grafikkarte hat außer Luftkühler oder wie die heißen, auch noch ein eingebautes Wasserkühlsystem. Meine Frage jetzt bzw was ich wissen möchte ist, was genau brauch ich noch um die Titan X mit Wasser zu kühlen? Habe irgendwo mal aufgeschnappt, daß ich Schläuche und eine Pumpe brauche, korrekt? Braucht so eine ZOTAC Tiran X extra Schäuche oder kann ich beliebige nehmen? Zu dünn sollten die Schläuche nicht sein oder? Das ist alles Neuland für mich. Könntet ihr eventuell paar Links hier kopieren damit ich es mir angucken kann. Ich danke schön ma im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau das ist die Karte. Ja bitte, verschieb es mal in den Wakübereich. Wo finde ich hier diesen Bereich oder wird es dann in meinem Profil angezeigt, dass mein Thema verschoben wurde?

Hallo,
erst mal die Basics:
LiquidLuxx Wakü FAQ
Wie erstelle ich einen Wasserkühlung-Kaufberatung-Thread
(den ersten Beitrag einfach entsprechend editieren)

Gehäuse?
Budget?(mit 200-250€ müsstest du etwa rechnen)

bzgl. Schlauch müsste man erst mal herausfinden, was da für Anschlüsse an der GraKa sind.
Edit: Sind 10mm Tüllen dran, sieht auf den Bildern aber so aus als könnte man die abschrauben und andere dran machen, vorausgesetzt da ist ein G1/4" Gewinde dahinter.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch eine erweiterbare AiO kaufen und die Karte mit einem zusätzlichen Radiator in den Kreislauf binden. Nicht ganz so effektiv wie eine komplette Custom Lösung, aber erheblich weniger Aufwand beim Einbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh