Aktuelles

GTX 1060 mit Full Cover Wasserkühlung

NTB

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.705
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine GTX 1060 6GB empfehlen, für die es auch einen Full Cover Wasserkühler gibt?

Marken sind mir völlig wurscht. OC unwichtig, Takt der Karte unwichtig, Hersteller des Blocks unwichtig.

Es gibt so viele verschiedene Karten, dass ich z.B. bei EKWB keine gefunden habe, die tatsächlich auf der Kompatibilitätsliste steht. Ich aber auch nicht alle durchgeschaut, weil es einfach zu viele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Slowfood

Semiprofi
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
1.013

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.828
Ort
der 1000 Waküteile
Ich würde generell eine EVGA Karte nehmen - Garantieerhalt & guter Service ! Aber in dem Fall sieht es echt mau aus mit nem passenden Kühler :( Von daher: Inno 3D, oder PNY
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepuko

Experte
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
267
Ort
Chemnitz
Ich würde generell eine EVGA Karte nehmen - Garantieerhalt & guter Service ! Aber in dem Fall sieht es echt mau aus mit nem passenden Kühler :( Von daher: Inno 3D, oder PNY

Wie Bundy schon erwähnt hat Inno 3D. Die Inno3D GeForce GTX 1060 Gaming OC hat das Reference Board Design der GTX 1070/1080. Da passen also alle Kühler drauf die auch aufs Reference Design passen. Somit gibt es ein wenig größere Auswahl.
 
Oben Unten