Aktuelles

GTA V: Rockstar Games veröffentlicht Premium Online Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LifadxD

Member
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
314
Als ob die noch nicht genug Geld mit GTA V verdient haben^^
Jetzt wird gemolken
 

BacShea

Member
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
688
Es wurde schon gemolken, als es für die damals neuen Konsolen erst ein Jahr und dann für den PC nochmal ein Jahr später kam...
 

REDFROG

Active member
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3.577
Ort
Baden Württemberg
So ein richtiger Schwachsinn.
Vor allem das erspielen des Geldes ist ja der motivationsmotor.

Ich hoffe das nächste GTA hat mehr soziale Interaktion im MP. Richtung TDU2. Das hatte enorm Potential.
Das was in GTA5 geboten wird kann man vergessen.
Ich habe auch keine Ahnung wie man ständig die gleichen Heidt machen kann. 20minuten fahren 2 minuten ballern fertig.
 

zDom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
195
Ort
Oberpfalz
das ist ja mal sowas von abzocke... kapitalismus in der reinsten form
bis auf das büro in der maze bank west kann man den inhalt dieser "einstiegshilfe" vergessen.

um mit den dort vorgegebenen gebäude überhaupt effektiv bzw. überhaupt geld verdienen zu können, muss man zig erweiterungen für diese kaufen (mal ganz abgesehen davon, ob die freigeschalteten gebäude überhaupt rentabel sind, oder auch die absurd schlechten locations dieser)... paywalls über paywalls sind in gtao an der tagesordnung
denke mal, dass das die neu dazugewonnenen spieler dazu animieren soll, schön fleißig überteuerte shark cards zu kaufen

dazu kommt noch, dass es heutzutage alleine unmöglich ist in public lobbies überhaupt diese unternehmen führen zu können, besonders für anfänger... wannabe tryhards und "modder", wie sie gerne in der gta community genannt werden, zerstören einem den ganzen spaß am spiel
rockstar leistet ja all zu gern seinen beitrag durch zahlreiche griefing tools

die ganzen neu dazugestoßenen spieler tuen einem einfach leid
 
Oben Unten