Aktuelles

GTA: The Trilogy - Definitive Edition: Gratis-Spiel für alle Besitzer der PC-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.820
rockstar_games.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.421
Ort
FFM
das ist schon ein lustiger haufen dort. die spiele sind alle 6 jahre und älter und gta 4/5 hat man in der regel sowieso schon :fresse:
 

Dennis50300

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
2.499
Ort
Braunschweig

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.421
Ort
FFM
liegt am cpu limit. das ding ist technisch ein durchfall :d
 

Dennis50300

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
2.499
Ort
Braunschweig
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Bin selbst mit RTX unterwegs.
Also wenn man wirklich gut funktionierendes kennt, muss man sagen das GTA IV nunmal schlichtweg kacke läuft, das ist nunmal so.
Viel Spass übrigens wenn man wie früher ICEnhancer benutzen will, was die Sache nicht besser macht, das Game war ein schlechter Konsolenport und ist es bis heute auch geblieben.

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angefangen zu Daddel hatte man das, mit ICEnhancer im übrigen auf Windows 7, Phenom II sowie 5770, zwar nicht 1080p aber das das überhaupt spielbar war so damals, später mit einer 6870.
Vielleicht ist es aber auch hier wieder Treiberoverhead der jüngsten NVidia Treiber wogegen man nix richtig machen kann, das war dann mit GTX 1060 aber blöderweise auch schon so gewesen.
 
Oben Unten