GTA: The Trilogy - Definitive Edition: Gratis-Spiel für alle Besitzer der PC-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
rockstar_games.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon ein lustiger haufen dort. die spiele sind alle 6 jahre und älter und gta 4/5 hat man in der regel sowieso schon :fresse:
 
Beim GTA4-Remaster würde ich mitgehen...
 
liegt am cpu limit. das ding ist technisch ein durchfall :d
 
das könnte in der Tat ne Mathematik-Kur vertragen, das läuft ja selbst auf Ryzen und GTX/RTX immernoch grottig.


Gruss Dennis

Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Bin selbst mit RTX unterwegs.
 
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Bin selbst mit RTX unterwegs.
Also wenn man wirklich gut funktionierendes kennt, muss man sagen das GTA IV nunmal schlichtweg kacke läuft, das ist nunmal so.
Viel Spass übrigens wenn man wie früher ICEnhancer benutzen will, was die Sache nicht besser macht, das Game war ein schlechter Konsolenport und ist es bis heute auch geblieben.

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angefangen zu Daddel hatte man das, mit ICEnhancer im übrigen auf Windows 7, Phenom II sowie 5770, zwar nicht 1080p aber das das überhaupt spielbar war so damals, später mit einer 6870.
Vielleicht ist es aber auch hier wieder Treiberoverhead der jüngsten NVidia Treiber wogegen man nix richtig machen kann, das war dann mit GTX 1060 aber blöderweise auch schon so gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh