Aktuelles

GTA Online: Rockstar Games veröffentlicht neues Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.451
rockstar_games.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.181
Ich hab ja noch nicht einmal das letzte GTA Online Update angeschaut - Wollte da mal die Heists machen, aber jeder im Freundeskreis findets total Langeweilig.
Ist auch zu viel Arbeit wieder X Y Z vorzubereiten. Die Autos haben kein Platz mehr in Garage und ewig rumtunen, damit man ähh wieder die gleichen 1-2 Autoa fährt auch LW :d

Falls mal GTA 6 rauskommt will ich das Grinden dort nicht sehen :fresse:
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.494
Im Prinzip tun sie das was so viele schon versprochen haben, support des Spiels über eine seeeeehr lange Zeit inkl. neuem Content.
Aber langsam ist das Pferd wohl tot geritten, selbst für nenn großen GTA Fan..
 

analogwarrior

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
1.707
Ort
Viersen
Falls mal GTA 6 rauskommt will ich das Grinden dort nicht sehen :fresse:

Gibt doch schon einen Trailer ;)

Und damit kannst Du Dir 100% sicher sein, der Grind wird noch viel viel extremer und die Fahrzeuge, Immobilien und Items werden noch teurer werden.

Als ob sich Rockstar entgehen lässt die Kuh diesmal so richtig zu melken. GTA (5) online war nur ein Testlauf und hat wunderbar funktioniert. Diesmal wird richtig abkassiert.
 

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.181
Naja, in GTA Online bin ich auch Multibillionär durch Moneydrop von einem 2. Acc. Wird in GTA 6 nicht anders sein. Wobei... In RDR Online ist auch etwas schwierig, da man da ja Gold eingeführt hat. Trotzdem gibts Exploits und Cheats :)
Ich Grinde nicht, wenn im Spiel nur Spaß haben will.
 

denzop

Profi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
186
Naja, in GTA Online bin ich auch Multibillionär durch Moneydrop von einem 2. Acc. Wird in GTA 6 nicht anders sein. Wobei... In RDR Online ist auch etwas schwierig, da man da ja Gold eingeführt hat. Trotzdem gibts Exploits und Cheats :)
Ich Grinde nicht, wenn im Spiel nur Spaß haben will.
Ich hab nichts dagegen wenn ein Spiel etwas gegrindet werden muss oder soll. Aber wenn man sich mal anschaut wie viel die Immobilien, Fahrzeugen etc. in GTA Online kosten, dann vergeht mir zumindest der Spaß recht schnell :p
 

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
3.259
Ich fand das Ausliefern von Autos zwischenzeitlich echt unterhaltsam. Nebenbei ein Hörbuch gehört und mit etwas Übung konnte man ein Auto in unter 5 Minuten abholen und wieder verkaufen. Davon hab ich locker 250 gemacht und ein paar Millionen verdient. Die Liefermissionen im Bunker sind auch ganz witzig.

Aber irgendwann hat man auch davon genug und die neueren Missionen im Hangar etc. haben weniger Spaß gemacht und rentiert haben die sich auch nicht. Darüber hinaus sind die Preise auch lächerlich. Da wird der Clon eines Honda Civic eingeführt und der kostet mehr als ein Supercar. Oder ein fucking ferngesteuertes Auto für 1 Million. WTF.
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
11.045
Ähm? Cayo Perico, solo, 1.5mio alle 10min... ka wie man seit release vom perico heist noch geldprobleme haben kann...
 

denzop

Profi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
186
Ähm? Cayo Perico, solo, 1.5mio alle 10min... ka wie man seit release vom perico heist noch geldprobleme haben kann...
Hab ich auch nicht mehr seit dem ich Cayo Perico grinde. Aber seit dem Update muss man auch fast 3h warten bis man den Heist wieder starten kann
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
11.045
seit dem Update um das es sich hier in der News dreht? Gut zu wissen, aber Geld habe ich eh genug und das neue Update bringt mich jetzt auch nicht wirklich dazu es nochmals zu spielen
 

denzop

Profi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
186
Ja seit dem Update welches hier benannt wurde
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
11.045
also bei mir funktioniert der disconnect glitch nach wie vor, gerade 2x perico in ~20min.. ;)
 
Oben Unten