Aktuelles

GTA Online eingestellt: Mehrspielermodus verschwindet auf PS3 und Xbox 360

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.085
gtav.jpg
Grand Theft Auto V ist nicht nur einer der erfolgreichsten Titel der jüngsten Zeit, sondern mitunter auch das meistverkaufte Spiel überhaupt. Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2013 wurde der Titel plattformübergreifend fast 140 Millionen Mal verkauft und rangiert damit auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten – hinter Tetris mit ca. 495 Millionen verkauften Kopien und Minecraft mit etwa 200 Millionen Verkäufen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Powl

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
6.039
Auch wenn das Hauptspiel seitdem unverändert blieb, gab es bis zuletzt regelmäßige Inhalts-Updates für GTA Online.
GTAO auf 360/PS3 hat doch schon seit Jahren mehr keine neuen Updates bekommen.
 

freekymachine

Experte
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
649
Der neue Plan ; einfach gar kein neues GTA machen - so wächst dann die eine Generation raus, whärend eine neue Generation heranwächst, die das Spiel noch gar nicht kennt... :(

hhhhhhhhh :( . never again a new GTA...
 
Oben Unten