Aktuelles

GTA Online dank dem Epic Games Store fast unspielbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.643
Aktuell macht sich großer Frust unter den GTA-5-Onlinespielern breit. Grund hierfür sind die zahlreichen Cheater, die dank des Epic Games Stores eine weite Verbreitung bei Rockstars Open-World-Spiel erfahren. Zwar gab es beim fünften Teil der GTA-Reihe schon in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit Gamern, die sich nicht an die Regeln halten, jedoch sorgte Epic mit der Aufnahme von GTA V als Gratistitel förmlich für einen regelrechten Ansturm von Spielern, die auf Cheats zurückgreifen. Auch ein Perma-Ban schafft aktuell keine Abhilfe, denn die gesperrten Cheater müssen sich lediglich einen neuen Epic-Games-Store-Account zulegen und können so - zumindest bis zum kommenden Donnerstag - problemlos im Onlinemodus wieder ihr Unwesen treiben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
35.863
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
wer zockt das game auch noch online? völlig sinnlos. selbst schuld :d
 

zDom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
263
Ort
Oberpfalz
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 5 3600
Mainboard
B450M Mortar Max
Speicher
16GB | DDR4-3200
Grafikprozessor
Sapphire RX 5600 XT Pulse
Gehäuse
Meshify C Mini TG
wer zockt das game auch noch online? völlig sinnlos. selbst schuld :d
Nur der normale Multiplayer ist Krebs.

Sessions oder Playlists mit der Crew sind das einzigste, weshalb ich dieses Hexenbesengame noch spiele.
 

SystemX

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7.207
Ort
Bergisch Gladbach
System
Desktop System
TerrorX
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i7 4770K
Mainboard
ASRock Z87 Extreme 4
Kühler
EKL Alpenföhn Brocken
Speicher
16GB G.Skill DDR3-1600 CL9
Grafikprozessor
AMD Radeon HD7950
Display
3x Benq G2222HDL
SSD
Samsung 840 Evo 250GB
HDD
Samsung ST1000DM003 1TB
Opt. Laufwerk
LG GH24NS95
Soundkarte
Creative X-Fi PCI-e
Gehäuse
Cooler Master Silencio 550
Netzteil
Be Queit! Pure Power 10CM 400W
Keyboard
Speedlink LUCIDIS Comfort
Mouse
Logitech G400s
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Webbrowser
Mozilla Firefox
Direkt mal gesichert dank der News... :d . Bin mal gespannt, hab es damals immer auf meine PS2 gezockt :haha:
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.565
1. Ist gta onlein aufgrund der cheater unspielbar.
2. Was hat das mit dank zu tun? Sarkasmus hat in einem newstitel nichts verloren.
Ist nur meine meinung.
 

Hoto

Well-known member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
3.779
Ort
Aincrad
System
Desktop System
Chii
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i7-8700K
Mainboard
AsRock Z370 Extreme4
Kühler
Corsair AiO Watercooling
Speicher
4x G.Skill 3200er 8GB
Grafikprozessor
Asus RTX 2080 Strix Gaming OC
Display
Samsung U28D590 (4k)
SSD
Samsung 970 Evo 500GB / 850 Evo 250GB
HDD
WD 1GB / 2GB / 4GB
Opt. Laufwerk
BluRay
Soundkarte
OnBoard (Realtek 5.1)
Gehäuse
Revoltech Sixty 3
Netzteil
bequiet 700w
Keyboard
Wooting One
Mouse
Logitech G9
Betriebssystem
Window 10
Sonstiges
Oculus Rift DK2 / CV1 / S, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
Ich will gar nicht wissen mit wie viele Accounts sich die Cheater zum Teil eingedeckt haben. Man braucht ja nur immer wieder neue E-Mail Adressen um sich eine zusätzliche GTA5 Kopie zu sichern.
 

Cool Hand

Active member
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
2.215
GTA Online war schon immer massiv verseucht mit Cheatern. Mindestens 1 immer in jeder Session, oft auch mal 4, 5 oder mehr.
In letzter Zeit haben sie es halt nur mehr versucht zu verstecken, und erst wenn man sie richtig wütend gemacht hat, haben sie dann ihre offensichtlichen Methoden benutzt. Aber die neuen Leute sind halt doof und ragehacken, sodass es auch der Dümmste merkt.Ich finds trotzdem lustig. Ne Menge Frischfleisch das nicht hackt, aber denkt dass man selbst hackt, weil sie nicht wissen was in dem Spiel alles geht.
 

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.996
Ort
127.0.0.1
Das war auch meine erste Befürchtung. Deswegen zocken wir nur in Crew-Spielen, da hat man mehr von.
 

Nozomu

Well-known member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.425
Die Cheater bekommt Rockstar nun nicht mehr so schnell los. Können sich bei Epic bedanken.
 

zDom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
263
Ort
Oberpfalz
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 5 3600
Mainboard
B450M Mortar Max
Speicher
16GB | DDR4-3200
Grafikprozessor
Sapphire RX 5600 XT Pulse
Gehäuse
Meshify C Mini TG
Die Cheater bekommt Rockstar nun nicht mehr so schnell los. Können sich bei Epic bedanken.
Dafür kannst du dich bei Rockstar bedanken...

Kein Geld für vernünftige Server, kein Geld für ne vernünftige Anti-Cheat Engine, ABER Money-Glitches werden a$ap gepatched...

Wie war das nochmal mit dem Orbital Canon Glitch??? Wie lang hat es gebraucht, bis man den Schei gepatched hat???
 

JackA

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
7.634
Ort
Oberbayern
Und das Beste an der Sache: Hat man sich mühsam hoch gespielt und ein Cheater bläst einen den Arsch voll Geld, ohne dass man danach gefragt wurde, wird der eigene Account gebannt, nicht der des Cheaters. Guter Service.
 

BimboJones

Member
Mitglied seit
09.10.2013
Beiträge
181
einfach den gta5 prozess anhalten für einige sekunden und alleine auf nen server danach sein.
danach können die crew mitglieder joinen und man kann entspannt seine heists machen..

anders mache ich das nicht.

ansonsten ist rockstar ein saftverein, 0 service/support wenn ein account problem besteht. gebannt wird auch wie man lustig ist.
 

SystemX

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7.207
Ort
Bergisch Gladbach
System
Desktop System
TerrorX
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i7 4770K
Mainboard
ASRock Z87 Extreme 4
Kühler
EKL Alpenföhn Brocken
Speicher
16GB G.Skill DDR3-1600 CL9
Grafikprozessor
AMD Radeon HD7950
Display
3x Benq G2222HDL
SSD
Samsung 840 Evo 250GB
HDD
Samsung ST1000DM003 1TB
Opt. Laufwerk
LG GH24NS95
Soundkarte
Creative X-Fi PCI-e
Gehäuse
Cooler Master Silencio 550
Netzteil
Be Queit! Pure Power 10CM 400W
Keyboard
Speedlink LUCIDIS Comfort
Mouse
Logitech G400s
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Webbrowser
Mozilla Firefox
Sicher, dass es nicht eine PS3 war? :rofl:
Das V meinte ich damit nicht 😉. Ich habe auf der PS2 Grand Theft Auto: San Andreas gezockt und das sogar Online 👌. #IchHatteAuchDiePS1
 
Oben Unten