Gskill 3600 32gb cl14 + crosshair dark hero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso es soll in Verbindung eines 5950x benutzt werden und ich kann nur 3200 und 3800er auf der gskill Seite finden, daher die Frage warum die 3600er es nicht sein sollten
 
Modellnummer per C+P auf der G.SKILL Webseite eingeben und QVL checken:


Sind buchstäblich nur ein paar Klicks.

Eigentlich sollte das Kit kompatibel sein, da die Speicherkompatibilität des Dark Hero sicher nicht schlechter als die des regulären Hero ist. Vielleicht wurde es also schlicht noch nicht getestet?
 
Danke für die schnelle Antwort! Ja deshalb war ich verwundert, warum dieser dort nicht zu finden ist. Kann ich also trotzdem bedenkenlos den 3600er kaufen?
 
Eigentlich sollte das Kit kompatibel sein, da die Speicherkompatibilität des Dark Hero sicher nicht schlechter als die des regulären Hero ist. Vielleicht wurde es also schlicht noch nicht getestet?
Würde es nicht eher mehr Sinn machen, ein 2x16 GB Kit, mit gleichen Specs zu kaufen?
Das würde weniger kosten und da steht auch sein Mainboard in der QVL, obwohl das Kit, deutlich neuer ist.



 
Ich nehme einfach mal an, er will aus optischen Gründen vier Module. Sonst wären die 2x16GB eine gute Alternative.
 
Hi!

Hat es funktioniert mit 4x8GB ???

‎F4-3600C14Q-32GTZNB

VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh