• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grundeinstellung in Office 2007

X5-599

inaktiv
Wie kann ich in Word vom Office 2007 folgendes einstellen:

Das beim eröffnen eines neuen Dokumentes automatisch Schriftart Arial 11 eingestellt ist.

und Abstand nach 0pt betrifft.

Bei einem neuen Dokument steht da nämlich immer 10pt und ich habe bis jetzt in den Einstellungen nichts gefunden.

Wie kann ich die zwei Sachen in Word anpassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke.

Ich habe zwar die Anleitung nicht verstanden, aber schon beim ersten Klick habe ich gesehen was ich gesucht habe.

Dass Microsoft auch an jeder Stelle noch ein Untermenu verstecken musste.

Ned verstanden?

Ja mit den vielen Funktionen verliert man den Überblick. Aber die Hilfe ist auch ziemlich gut geworden in dem Office finde ich. Über die hätte mans vlt auch gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh