-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Hi Leute,
Ich hab seit einigen tagen grosse probleme mit ein drecks Virus.
"Win32.Gael.3666" Meldet der Bitdefender.
Ich weiss nicht woher dieser Virus herkommt,, aber hat schon einige meine .EXE files kaputt gemacht!
Was mir aufgefallen ist, wenn ich einige zeit online bin, schlägt Bitdefender ohne ende Viren alarm , es heisst zwar immer Bitdefender hat einen Virus blockiert. aber wenn ich die exe datei starten will, geht nix mehr.
Trenne ich danach die verbindung, hören die meldungen auf...
Wenn ich mit Bitdefender den Rechner scanne,, findet drecks Bitdefender nix..
Also ich hab langsam von Bitdenfender voll,, jedesmal gibts probleme mit Bitdenfender. Und wenn er mal ein Virus findet,, kann nichtmal löschen.. (Hatte schon vorher so ein problem mit Bitdenfender)
Leute, bitte helft mir bevor das Virus noch mein Install Ordner verseucht.
Was kann ich hier machen ??
Welchen scanner installieren ?
thx
Ich hab seit einigen tagen grosse probleme mit ein drecks Virus.
"Win32.Gael.3666" Meldet der Bitdefender.
Ich weiss nicht woher dieser Virus herkommt,, aber hat schon einige meine .EXE files kaputt gemacht!
Was mir aufgefallen ist, wenn ich einige zeit online bin, schlägt Bitdefender ohne ende Viren alarm , es heisst zwar immer Bitdefender hat einen Virus blockiert. aber wenn ich die exe datei starten will, geht nix mehr.
Trenne ich danach die verbindung, hören die meldungen auf...

Wenn ich mit Bitdefender den Rechner scanne,, findet drecks Bitdefender nix..
Also ich hab langsam von Bitdenfender voll,, jedesmal gibts probleme mit Bitdenfender. Und wenn er mal ein Virus findet,, kann nichtmal löschen.. (Hatte schon vorher so ein problem mit Bitdenfender)
Leute, bitte helft mir bevor das Virus noch mein Install Ordner verseucht.
Was kann ich hier machen ??
Welchen scanner installieren ?
thx