• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Großes Werbung Problem

KnoPPerS

Neuling
Hi Leute,
und zwar habe ich neuerdings ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups die aus dem Nichts kommen.

Ein Beispiel: Ich gucke mir gerade ein Film an und plötzlich taucht mittendrin so ne nervige Werbung auf.....

Habe schon Add-Aware und Antivir drüber laufen lassen, doch nichts hat sich geändert...

Bitte um Hilfe

MFG
KnoPPerS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,

habe das schon öfters gelesen auch hier im forum... benutze mal suchfunktion!

Ansonsten Spybot , fahr mal im abgesicherten hoch und scanne nochmals...zur not reg durchforsten ...

Balu

nutz du bearshare ? wenn ja liegts daran.

Abhilfe -> Bearshare nur an wenn dus bruachts, is sowieso besser ;)

Hi,

Balu2fat schrieb:
Aoi,

habe das schon öfters gelesen auch hier im forum... benutze mal suchfunktion!

Balu

hab ich bereits! =) hab aber nur andere Sachen gefunden wie z.B. man Werbung deaktivieren kann...

Vork schrieb:
nutz du bearshare ? wenn ja liegts daran.

Abhilfe -> Bearshare nur an wenn dus bruachts, is sowieso besser

Nee benutze ich nich. Mach doch keine Illegalen Sachen ^^ :d ;)

vermutlich hast du das adware "Zestyfind" auf dem rechner, antivir findets das nicht, ad-aware auch nicht und norton schon garnicht, helfen tut da nur pandasoftware, die haben da irgendein programm, damit kannst du unter anderem das löschen

allein löschen kannst du es nicht, da es sich in der registry verschanzt in viele sektoren und wenn du einen davon löschen könntest, würde dieser paar sekunden später wieder installiert sein, das ganze ist bei dem malware mit jedem sektor so, panda findet alle auf einmal (wie eigentlich jeder, aber bisher konnte es nur panda finden) und löscht sie alle mit einmal, hinterher treten trotzdem meistens fehler auf, instabiles system, abstürze, plötzliche grafikeinbrüche und unbekannte fehlermeldungen

zestyfind kann man sich nur über crackseiten ins system übertragen, kommt meistens mit nem cookie oder mit der installation eines cracks, brauchst nur den rar-ordner öffnen und könntest es damit schon installiert haben

Hi,
Danke für den Typ, werde es gleich ausprobieren!!!
Es ist lustiger weiße so, wen ich Counter-Strike Zocke, das die Werbung NUR beim Mapchange auftritt, so als unterhaltung oder so =)

Werde mitr gleich mal Panda die Demo runterziehen=)

MFG
KnoPPerS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh