großer mann mit großen händen sucht maus

exploit89

Enthusiast
Hallo liebe luxxler ....

angesichts der guten kritik an der Razor Copperhead habe ich mich
für die maus entschieden ...

da ich ja hier nicht in unmittelbarer nähe ein media makt oder sonst was in der art habe hab ich mir mal die copperhead bestellt und war zuversichtlich dass sie mir passen sollte da ich auch gelesen habe das die maus auch für große hände geeignet ist .... was ich nun leider nicht bestätigen kann

http://img227.imageshack.us/my.php?image=p080107012050uy1.jpg

so sieht das bei mir aus und ist nicht bequem ....

und gut arbeiten zu können habe ich minimale auflage fläche ...

http://img59.imageshack.us/my.php?image=p080107012150fd0.jpg

ist aber nicht sehr bequem ...

kann mir jemand eine maus empfehlen die auch für etwas größere hände geeigent ist ... das ich bevor ich zum händer gehe erst mal anfrage ob die überhaupt vor ort ist ...

thx
greez
Xpl0iT

edt:
verkauf: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8994132#post8994132

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A4Tech X-750F
Ich hab für mein Alter schon recht große hände (~19cm lang Mittelfinger Kuppe bis Handballen, innere handfläche ~9cm breit)
und da ist noch etwas platz aufwärts..
Kann morgen mal ein Foto machen

Ich hab meine allerdings umlackiert weil sie so total scheiße aussiet:d
Das silberne hab ich schwarz lackiert..

A4Tech X-750F
Ich hab für mein Alter schon recht große hände (~19cm lang Mittelfinger Kuppe bis Handballen, innere handfläche ~9cm breit)

gleiche maße^^ :d
hab ne ime 3.0 seit 4 jahren und nie was anderes :)

A4Tech X-750F

also ich hab mal nachgemessen und bei mir sind das 22 cm
und die hand ist 10 cm breit ....

also wirklich groß^^

marktplatz: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8994132#post8994132
Hinzugefügter Post:
G7 ist kabellos ...

und die bemaßungen etc. funktionen sind gleich oder??

wenn ja dann schau ich mir die g5 an und kauf mir die g7 ... die gibt es nämlich kaum noch

Zuletzt bearbeitet:
und die bemaßungen etc. funktionen sind gleich oder??

wenn ja dann schau ich mir die g5 an und kauf mir die g7 ... die gibt es nämlich kaum noch

Sieht so aus, als wären die gleich. Trotzdem nur unter Vorbehalt, denn die G7 habe ich noch nie unter den Fingern gehabt. Im allgemeinen würde ich aber von einer kabellosen Maus abraten, ausser du nutzt den Rechner nur sporadisch ...;)

Ich bin selbnst einer mit großen Händen. Die Logitechmäuse sind sicher nicht klein. Ich habe hier die 510 und 518 im Einsatz. Die G5 hat mein Freund.
Die Größte Maus ist die MS Razor. Die ist übringens auch meine neueste Errungenschaft.
- hat leider nen harten lauten Klick

Zuletzt bearbeitet:
@ exploit89:
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du.^^ Ich hatte eine in die Jahre gekommene MX1000 von Logitech und kaufte mir dann Aufgrund der tollen Bewertungen die Copperhead. Ich benutzte sie nur wenigen Stunden und mir taten die Finger bzw. die ganze Hand weh, so dass ich die Razer noch am selben Tag gegen eine Logitech G5 refresh eingetauscht habe. => keine Probleme.

Hrhr das kenne ich ebenfalls. Die G5 oder generell die ganzen Logitech Mäuse mit gleicher Bauweise eignen sich imho ganz gut. Die Razer war mir auch zu klein aber meiner kleinen Tochter gefällt sie sehr gut ^^

Ich kann die A4-Tech auch nur empfehlen. Die X-750 ist die beste Maus die ich je hatte. Hab auch ne 20cm Hand :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh