• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Große Probleme beim lesen von CDs

El Ricardo

Neuling
hallo Leute,
1 DVD und 1 Traxdata Brenner
Ich habe ein großes Problem. WEnn ich etwas installieren z.B. ein Game möchte und es bis zum Landebalken kommt passiert es! ER
meldet das ein Fehler auf der CD d.h. die CD is im Arsch ?! Die CDs sind aber neu und nicht zerkratzt. ICh konnte nichts von meinen Laufwerken aus intallieren! Das einzige was ich konnte ist mit meinem Brenner 1x schnell brennen und auf CD gucken
, aber auch nur langsam. Ich habe dann die Laufwerke ausgetauscht und überprüft ob ich Master oder Slave vertauscht habe.
Ja, beide waren auf Master. Gut ich dachte das Problem wäre gelöst, aber es war immer noch da! Ich dachte es könnte ja an Xp liegen, weil ich es ja so Installiert habe. also habe ich Formatiert! Als ich Windows
xp wieder aufziehen wollte kommt wieder der fehler das alles kaputt ist!!!! IDE Kabel und Laufwerke ausgewechselt! Denke MoBo im Arsch, habe ASUS A7N8X-E DEluxe, ca. 6 monate alt!

kann mir jemand helfen
ich beantworte frage gerne

danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anstatt das thema anzuklicken eventuell auch ma antworten?

was geht den hier ab! was ist das den für eine beschissene community.
ja admin jetz komm und hau mir eine rein .egal.

unverschämt sowas - keine einzige antwort. schämen solltet ihr euch.

fuck ya all

Nur weil man in einem Forum postet, hat man noch LANGE kein Anrecht auf Antworten, okay??
Unverschämt bist eher du..FU dich selbst!

Weil ich aber so nett bin mach ich mir dennoch n paar Gedanken *fg*
Was hast du nun konkret schon getauscht? Kabel gut..
Laufwerke? Meinst du Festplatte ODER cd/dvd ?
Was für eine Fehlermeldung GENAU erscheint denn?

Ansonsten tipp ich auch auf das Mobo..

Eddy_MX schrieb:
was geht den hier ab! was ist das den für eine beschissene community.
ja admin jetz komm und hau mir eine rein .egal.

unverschämt sowas - keine einzige antwort. schämen solltet ihr euch.

fuck ya all

dafür, das du hier im thread keinen einzigen sinnvollen beitrag gepostet hast reisst du aber ganz schön deinen mund auf.

wieso testet ricardo nicht einfach mal das laufwerk in deinem rechner?
so wie ich das sehe kennt ihr euch ja und wohnt beide in bergkamen, da wäre es doch mal naheliegend sowas zu testen.

und warum sollten "wir" uns schämen? DU bist es der sich aufgrund seiner kindischen ausdrucksweise schämen sollte! leute wie du braucht keine community.

also ich finde das such scheisse was Eddy_mx gemacht hat. UNd vestehe nicht was er will!? Es stimmt das wir in Bergkamen wohnen, ich glaube deshalb postet er auch.
Zum PC:
Ich habe alles ausgewechselt was geht d.h. Kabel, Laufwerke, Jumper, C-Mos clear und noch mehr....
Achja, was ich vergessen haben ist das es sich um CD Laufwerke handelt (is das nich oben?)

Dei Fehlermeldung lautet: Die CD hat einen Fehler blabla, sie ist warscheinlich beschädigt.

Das is ne harte Nuss. ICh fahre am Samstag in PC Laden weil ich mit meinem Latein am Ende bin.

nun ja dan bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich bei euch zu entschuldigen.aber: auf einmal hat jemand gepostet. naja wird sich nicht wiederholen. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh