Große Enttäuschung: Ärger über die Anniversary Edition von Fallout 4

Ganze zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Bethesda Fallout 4 veröffentlicht hat. Der Teil ist der bisher letzte Singleplayer-Part der Reihe, die bereits seit 1997 läuft. Auch wenn der letzte Hauptteil mittlerweile ein Jahrzehnt alt ist, ist das Fallout-Franchise weiterhin aktiv und beliebt wie nie. Grund dafür dürfte nicht zuletzt die Amazon-Serie sein, die seit 2024 erscheint. Durch diese wird auch der Multiplayer-Ableger Fallout 76 mit neuen Spielern und Inhalten versorgt. So bot es sich für Bethesda an, das Jubiläum von Fallout 4 zu feiern und die aktuelle Beliebtheit der Endzeit-Welt zu nutzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer auch nur irgendwas positives von bethesda heutzutage erwartet sollte mal seine rosarote brille absetzen. ich frag mich wie lang microsoft sich das noch anschauen will

TES 6 werden Sie bestimmt noch "fertig" machen dürfen. Wenn das dann genauso gut ankommt wie star field wird vermutlich auch Bethesda irgendwann eingestampft...

Ich weiß garnicht, warum man sich da überhaupt aufregt. Ist ja keine Neuveröffentlichung, sondern nur ein Bundle...Ich möcht gern mal sehen, wie die Zahlen hinter solchen Maßnahmen aussehen und ob dadurch wirklich viel bei Bethesda rumkommt. Vermutlich kauft der Großteil der Verbraucher das 10 Jahre alte Spiel eh mal im Sale für 8€, und nicht zum Vollpreis im Bundle. Ist ja nicht so, dass man das mit etwas Warten nicht auch günstig bekommt.

Ich weiß garnicht, warum man sich da aufregt. Ist ja keine Neuveröffentlichung, sondern nur ein Bundle...
Da ist der Artikel imho ein bisschen irreführend. Primär wird sich nicht über das Bundle aufgeregt, sondern über den Creation-Club-DLC, der mit 20€ als zu teuer empfunden wird. Versteh aber auch nicht, warum man sich darüber aufregt. Wenn man meint, das er das Geld nicht wert ist, vorallem weil er ja sowieso nur Skins enthält, dann kauft man ihn halt einfach nicht....

Der Rest der Meckerer sind wie immer dumme Internetuser, die 60€ für das Bundle zu teuer finden. Vorallem die Begründung, das es ja keine neuen Inhalte gäbe ist göttlich. Wer mit dem Kauf des Bundles keine neuen Inhalte kriegt, der hat das Zeug wohl schonmal gekauft und wird daher das Bundle wohl nicht nochmal kaufen müssen/wollen. Alle anderen kriegen mit dem Kauf des Bundles ja Inhalte die sie vorher nicht hatten.

Einstein hatte definitiv recht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh