Gray Zone Warfare

Ich habe das Problem, dass der ELDER-Key in Ban Pa einfach nicht droppen will. Habe das Dorf schon 5-6 mal Solo bespielt und nunmehr 5 Storage-Keys.
Seitens AI-Treffer bei den Versuchen. Entweder leichte in Arm, Bein oder Weste erhalten, jedoch war ich auch 2 x direkt (One Hit) hinüber. Davon 1x frontal in/durch die Weste (Typ III) und 1 x ins Gesicht. 🤷🏻‍♂️
Schnell zurück, konnte problemlos re-looten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem, dass der ELDER-Key in Ban Pa einfach nicht droppen will
brauchst du nicht. Man kann über ein Dach auf diese Fischabhängeleinen springen und dann in den Raum vaulten. Es sei denn, dass wurde gefixt.

brauchst du nicht. Man kann über ein Dach auf diese Fischabhängeleinen springen und dann in den Raum vaulten. Es sei denn, dass wurde gefixt.
Du buggst dann teilweise durch bis zum Boden und stirbst.
Die Bots können dich von überall her sehen und erschießen.

Es könnte klappen.

Wie unterm Elderhous das Labor, da kann man von hinten durchs zweite Fenster, etwas tricky, aber es geht.

Nachteil, die Bots können da übel nerven und ohne Ausdauer vom Springen kommt von den Bots nicht mehr weg.

Ich habe aus Versehen alle Ban Pha Keys samt Box weggeworfen.. und dann recht weit hinten nach 60 Missionen gabs doch wieder etwas mit Ban Pha.. Ich natürlich nicht dran gedacht und meinte, das ist in 5 Minuten rledigt.. #Arschlecken

Zuletzt bearbeitet:
Hab’s probiert da reinzukommen, jedoch ist aus dem Zaun eine Balkenkonstruktion „gepatcht“ worden. Übers Nachbardach bin ich schon mal auf den Balken gekommen (da knacken aber beide Beine), mit springen von der Kiste hab ich‘s nicht geschafft. Vom Balken ins 2. Fenster wollte mir auch nicht gelingen, oder ich bin nicht talentiert genug ;-)

Vom Balken ins 2. Fenster wollte mir auch nicht gelingen, oder ich bin nicht talentiert genug ;-)
Gibt doch Videos die erklären wie es funktioniert. Das Treppe hoch zum Haus links vom Elder Haus. Messer ausrüsten. Auf den Tisch springen, nach links drehen, über das Geländer an die Dachkante laufen, Space drücken zum hochvaulten. An die gegenüberliegende Dachkante laufen, parallel zum Elder Haus ausrichten und einfach nur über die Kante laufen, nicht springen. Man landet idR auf dem "Gerüst" an dem Fische getrocknet werden. Zum Fenster ausrichten, vorwärts drücken und sobald man nahe genug am Fenster ist, Leertaste spammen bis Dein Char durchs Fenster klettert. Das Spammen ist wichtig. Sonst hüpfst Du und prallst an der Hauswand ab und brichst Dir bei der Landung die Beine.

Hab‘s gefunden (Video-YouTube) THX

Hab‘s nunmehr auch geschafft, frage nicht, ich und „jump&run“. Die Gegner sind zwischenzeitlich neu gespawnt 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh