• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gratis-Spiele für ATI-Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn ich mir ne ati vom kumpel einbaue und die dann nach der install gegen meine tausche ?

dann bekommste das spiel^^

leider hab ich schon die ganzen HL2 spiele :(

ich finde das ja so cool, wollte schon immer mal spielen, aber nie lust gehabt es zu kaufen, und jetzt kommt ati, so kann man auch kunden gewinnen!:d

nunja lost coast ist ja eher ne art demo aber deahtmatch ist schon was feines :)

di aktion gibt's aber schon länger, hl2-lc und hl2-dm hab ich schon min. nen jahr ... zwar immer ati's gehabt, aber dass euch das erst jetzt auffällt :hmm:

LostCoast ist doch sowieos gratis ...
Und HL2DM langweilig :haha:

ich dachte, man bekommt bei kauf einer neuen ati n gutschein für hl2 episode2?

Und solltest Ihr zufällig am HL2-Deathmatch gefallen finden und sucht gute Server oder evtl. eine passende Community mit überwiegend älteren Mitgliedern ( durchschnittliches Alter ist ca. 30 Jahre ) dann schaut Euch mal bei uns um ;-)

http://senior-fightclub.de

@Khorne
langweilig ???
Ha, komm mal auf einen Sprung vorbei, von wegen langweilig ;-)

Viele Grüße Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh