Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gratis: Epic Games Store enthüllt das "geheimnisvolle Spiel"

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.810
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store in der vergangenen Woche den AAA-Hit NBA 2K21 kostenlos unter die Leute gebracht hat, legt die Spieleschmiede jetzt noch einmal nach. Bis zum 3. Juni 2021 um 17 Uhr lässt sich der im Jahr 2018 veröffentlichte Online-Multiplayer Among Us gratis herunterladen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
40.113
Ort
Hessen
wahnsinn......
 

Shutterfly

Experte
Mitglied seit
30.01.2016
Beiträge
1.102
Puh, ganze 3,99 Euro auf Steam gespart. Dafür lohnt sich das doch...
 

Nozomu

Legende
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
10.011
Und was ist an den Game so geheimnisvoll? Höre ich zum ersten Mal was von.

Edit:

Ok kein wunder das ich es nicht kenne da es Müll ist 🤣🤣🤣
 

macom

Enthusiast
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
676
Hi,
:ROFLMAO:
Scheinbar ist ein Game nur gut wenn es ne 3090 voll auslastet... Grafikhuren...
Aber du hast es schon gesagt, Geschmackssache.

Mfg
macom
 

pillenkoenig

Experte
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
1.138
Jetzt wo der Hype rum ist kommt's für lau auf Epic. :d

Dennoch ein gutes Spiel,wer's noch nicht hat sollte zuschlagen.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.761
Bin mal gespannt, was uns nächste Woche für ein "geheimnisvolles Spiel" erwartet.
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Für den einen ist es Müll, für den anderen ist es genial, verstehe das Problem nicht.
Nur weil mir etwas nicht liegt, kann es für andere doch trotzdem klasse sein.

Zum Glück sind wir Menschen so unterschiedlich, sonst wäre die Welt doch sehr langweilig.
 

Baumkopf

Neuling
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
26
Für den einen ist es Müll, für den anderen ist es genial, verstehe das Problem nicht.
Nur weil mir etwas nicht liegt, kann es für andere doch trotzdem klasse sein.

Zum Glück sind wir Menschen so unterschiedlich, sonst wäre die Welt doch sehr langweilig.
Das stimmt natürlich. Ich finde aber den "Hype", den Epic hier mit dem "geheimnisvollen Spiel" zu entfachen versucht, im Vergleich zum letztendlichen Inhalt einfach überzogen.
Wer große Ankündigungen macht, der muss auch groß abliefern. Ein mehrere Jahre altes Indie-Spiel, das 95% der interessierten Spielerschaft eh schon besitzt, wirkt dann eben wie eine Enttäuschung.
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.880
Scheinbar ist ein Game nur gut wenn es ne 3090 voll auslastet... Grafikhuren...
Aber du hast es schon gesagt, Geschmackssache.

Schon mal daran gedacht, dass einem ein Spiel auch aus anderen Gründen als der Grafik gefallen bzw. nicht gefallen kann?

Ich find den Titel auch absolut nicht ansprechend. Das liegt aber schlicht am Spiel selbst und nicht etwa an dessen Grafik.
Hab einfach kein Interesse an solcherart Multiplayer Spielen.
 

Romsky

Legende
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
11.721
Ich konnte dem Game auch nie was abgewinnen. Habe es für 3,99 auf Steam gekauft, und selbst das war zu viel. Mag sein das es, je nach Geschmack, Spaß machen kann, mein Ding war es absolut nicht.
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Kann damit auch nix anfangen, allerdings liegen mir im allgemeinen Multiplayer nicht mehr so.
Und ja, hatte auch die Erwartung, dass ein Spiel von höherem finanziellem Wert kommt, da es aber schon öfters diese Aufmachung gab und dann Preislich ähnliche Titel kamen, waren sie nicht alzu hoch.

Trotzdem freut es mich für die Leute, die damit Spaß haben können.
 

macom

Enthusiast
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
676
Hi,
Jo wie gesagt, Geschmackssache!
Aber leider ist es heute so, das wenn ein Game keine super-duper Grafik hat, es von den meisten Leuten garnicht erst beachtet wird. Was schade ist, denn es gibt teilweise echte unbeachtet Perlen.

Wenn einen das Spielprinzip nicht zusagt, dann ist das eben so
Ich finde das Game echt spaßig, wenn man die richtigen Leute zusammen hat können da echt gute Runden bei rum kommen.

Mfg
macom
 
Oben Unten