[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also irgendwie.....ja irgendwie erinnert mich Los Santos an Los Angeles...hmmm:hmm:

das ist ja auch an LA angeleht ^^

in san andreas gabs auch los santos -> Los angeles. san fierro -> San Fransisco. Las Venturas - Las Vegas^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zweiter versuch.....gibt es irgendwelche Versionsunterschiede wie uncut oder cut (USK/PEGI)? danke euch
 
ne hab ich nicht :d

- - - Updated - - -

zweiter versuch.....gibt es irgendwelche Versionsunterschiede wie uncut oder cut (USK/PEGI)? danke euch

ich glaube nicht. zumindest ist mir nichts bekannt. wenn dann wärs die letzte woche durch den thread hier gewandert. ^^
 
Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen, den RGSC-Downloader bzw. GTAV-Launcher als Grafik-Anwendung zu programmieren, die mit 3000 fps im Hintergrund läuft und die Graka ausm Idle holt, nur um alle paar Sekunden das Bild zu ändern?!
Hab mal aus Spaß ein 30fps cap gesetzt, dann sind auf einmal alle 4 CPU-Kerne zu 30% ausgelastet, aber die Graka hat Ruhe.
Verstehe wer will..
 
Hat jemand eine gute Din A3 Karte von Los Santos?
Bin gerade am überlegen mal zum DruckerShop vorbei zu gehen ;)
 
Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen, den RGSC-Downloader bzw. GTAV-Launcher als Grafik-Anwendung zu programmieren, die mit 3000 fps im Hintergrund läuft und die Graka ausm Idle holt, nur um alle paar Sekunden das Bild zu ändern?!
Hab mal aus Spaß ein 30fps cap gesetzt, dann sind auf einmal alle 4 CPU-Kerne zu 30% ausgelastet, aber die Graka hat Ruhe.
Verstehe wer will..

Jawohl , vorallem in kombination mit dem tollen download speed .... ich hab 3 Tage und 2 Nächte laufen lassen bis der Rotz unten war .... hab aber auch nen fps-Cap ...

Vielleicht hat Rockstar nen Deal mit den Stromabietern :d
 
Muss man eigentlich erstmal den Offline Mode zocken für bestimmte freischaltungen im Online Mode, oder hat der Offline Mode absolut null mit dem Online Mode zu tun ?
 
VhAtozk.jpg

die Betonmauer sieht komisch aus. künstlich als würde sie leuchten. 2004 style.. schade, ich hoffte sie hätten die GTA Engine mal generalüberholt. ist aber wohl die alte technik mit ein paar neuen Spielereien und höheren Texturen / Polygonmodellen..

das ist ue4

zen2-936x550-166645047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Erstens ist die Beleuchtung ganz anders in deinem Beispiel, zweitens vergleichst du jetzt GTA 5 mit der UE4? Wenn es dich stört musst du es ja nicht spielen.
 
oh das weiss ich selbst - Danke. ich würde aber gerne GTAV mit aktueller Technik spielen..
 
das problem ist denke ich auch einfach das bei UE ein level ein paar 100qm groß ist und in gta keine ladezeiten exisitieren.

man kann die komplette karte mit der ue nicht darstellen

zudem sind die V screens totaler crap. da sieht man ja das aliasing auf den kleinen screens
 
Ich hatte es seit 2012 bei Amazon vorbestellt... hoffend, dass es am Montag bereits bei mir ist... und somit nun bereits versand ist... tjapp... leider nein. Ok... 7 DVDs wären eh etwas blöd gewesen. Karte hätte ich gerne gehabt... aber ok... Steam it is

200Mbit ich liebe euch so sehr.png

(fast) 200 Mbit... ich liebe euch! ... Danke Unity Media...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es seit 2012 bei Amazon vorbestellt... hoffend, dass es am Montag bereits bei mir ist... und somit nun bereits versand ist... tjapp... leider nein. Ok... 7 DVDs wären eh etwas blöd gewesen. Karte hätte ich gerne gehabt... aber ok... Steam it is

Anhang anzeigen 319340

(fast) 200 Mbit... ich liebe euch! ... Danke Unity Media...







(fast) 100 Mbit... ich liebe euch! ... Danke T-COM...


:d
 
ein anderes^^ aber ich denke wir haben den inhalt schon oft genug gesehen. :fresse:
 
Das Geld wäre in einem neuen Schreibtisch vielleicht auch besser angelegt gewesen. :cool:
 
Ich hatte es seit 2012 bei Amazon vorbestellt... hoffend, dass es am Montag bereits bei mir ist... und somit nun bereits versand ist... tjapp... leider nein. Ok... 7 DVDs wären eh etwas blöd gewesen. Karte hätte ich gerne gehabt... aber ok... Steam it is

Anhang anzeigen 319340

(fast) 200 Mbit... ich liebe euch! ... Danke Unity Media...

Wut? Du hast Jahre mir vorbestellt und sie haben es nicht versendet? :stupid:
 
Bei Amazon gibts keine "Rangliste". Das wird einfach irgendwann alles abgearbeitet, es spielt keinerlei Rolle, wer zuerst bestellt hat, es sei denn, der Artikel war limitiert und die erste Lieferung wäre ausverkauft. Einziges Kriterium ist, sie versuchen den Artikel zum genannten Termin beim Kunden zu haben.
 
lads auch gerade :)

0,8 mb/s als noch kack wetter war -> jetzt seit 1h mit 1,8mb/s da die sonne scheint und irgendwie alle draußen im riesigen grünen hinterhof sind ...

danke an die t-com, dass alle hier im haus vdsl 50 haben und nur wir mit adsl 16k ( real 3-6k meistens ) geplagt sind, da die ports unseres kasten im keller natürlich ans nachbarhaus weitergereicht werden, damit man dort 1 kasten weniger einbauen muss ... ich könnte KOTZEN!

@ topic ... einfach gta V mit reshade oder enb zocken, wird sicher bald was kommen ;)
 
soweit ich gehört hab wird boris eine neue enb für gta v entwickeln
 
Bin gespannt wie viele rummotzen werden in dem Steam-Forum, weil GTA 5 nicht auf ihrem PC läuft. Da wird selbst Leuten mit einem Dual-Core gesagt, dass das Spiel auf deren Rechner laufen wird. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh